Hilfe! Shea nimmt blaue Feder nicht an! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey Leute, ich weiß, dieses Problem gibt es schon oft, aber bei mir hat es sich immer noch nicht gelöst. Habe das rote Herz bei Shea, alle Herzevents gesehen, seinen Sonnenstein bekommen, die Göttin/Hexeninsel mit Nathan freigeschaltet und der Erntegöttin schon mehrere Geschenke gegeben. Auch das Haus habe ich zweimal ausgebaut und das Bett des Ehemanns habe ich auch. Selbst nachdem ich bei ihm das rote Herz hatte, habe ich weitere 14 Tage mit ihm geredet und beschenkt, aber immer noch nichts.

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus !
LG

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:00 von -Arion-

5 Antworten

Bist du sicher, dass du ALLE HE(Herzevents) ausgelöst hast? Da ja seine Herzfarbe unsichtbar ist, kann man sich leicht irren.
Hier schau mal nach, ob du wirklich alle HE gemacht hast.
http://harvest-moon-index22.de.tl/Shea.htm

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 04. August 2013 um 16:11 von mikasa97

Ja, soweit ich weiß schon. Beim lilanem ist er ja einsam, also das muss man ja antworten. Beim blauen Herzevent erzählt er ja von Wada und dem Jagen und so, beim grünen ist Wada da und ich muss sagen, dass er wichtig ist. Beim gelben habe ich ein Date. Ich müsste also allle haben, oder?

Antwort #2, 04. August 2013 um 16:59 von -Arion-

Die anderen Sachen hast du ja auch..

Versuch es weiterhin
Anderer Tag/Uhrzeit/Ort oder anderes Wetter

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:17 von mikasa97

Ich danke dir für die Tipps. Habe jetzt herausgefunden, warum es nicht geklappt hat. Mir fehlte der zweite Sonnenstein, den ich bekommen sollte, wenn ich bei ihm und Wada 7000 LP/FP habe. Habe jetzt endlich Shea geheiratet -am 10 Winter Jahr 1-
Dankeeee ;)

Antwort #4, 04. August 2013 um 19:43 von -Arion-

Cool :D
Viel Spass weiterhin ;)

Antwort #5, 04. August 2013 um 20:32 von mikasa97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)