Misteriöse Blume (AC Wild World)

Ich spielte schon eine ganze Weile nicht mehr. Doch als ich einmal wieder spielte, Resetti überwunden habe, spazierte ich durch die Stadt auf einmal sah ich in der Nähe vom Tor eine rot braune Blume um dieser Fliegen herumschwirrten. Meine Fragen:

Wieso ist die Blume hier?
Was bringt sie?
Ist sie Unkraut?

Bitte schreibt ein paar infos ;)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:04 von Amy090

5 Antworten

Weil du lange nicht mehr gespielt hast aber die geht nach ein paar tagen weg
Nichts
Ja

Antwort #1, 04. August 2013 um 16:46 von oOLisaOo

Die Blume ist ein Zeichen dafür das in deiner Stadt zu viel Unkraut ist, wenn du das ganze Unkraut wieder rupfst, dann verschwindet sie in ein paar Tagen wieder.

LG Eulenmama

Antwort #2, 04. August 2013 um 16:52 von Eulenmama

dankeschöön ;)

Antwort #3, 04. August 2013 um 18:51 von Amy090

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Merke dir einfach das nächste Mal das Datum, an dem du zuletzt gespielt hast. Dann kannst du immer auf dieses Datum stellen, wenn du Wochen oder Monate nicht spielst. Du hast dann kein Unkraut in deiner Stadt.

Antwort #4, 04. August 2013 um 20:39 von salia24

ICh habe mal gehört sie soll weggehen wenn man sie mit einer Goldgießkanne gießt.
Stimmt das?

Antwort #5, 06. August 2013 um 14:54 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)