Cicero (Skyrim)

Hallo leute

Ich wollte mal fragen wie ich Cicero als begleitetter bekomme weil ich hatte vorher lydia aber die ist weg hab alles versucht hab die gesucht hab schnell reisen gemacht und war in drachenfeste aber sie ist weg und von daher brauche ich neue begleiter und da cicero unsterblich ist wollte ich ihn haben hoffe ihr könnt mir helfen .

Schon mal danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:16 von Madara-uchia-Mangekyo

11 Antworten

Ganz einfach: Lass ihn leben.

Antwort #1, 04. August 2013 um 16:22 von Fable_2

außerdem gibts doch soviel bessere begleiter als begleiter, z.B:
http://www.tes-5-skyrim.de/listen/begleiter.htm...

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:37 von gamefreak101

Danke an gamefreak101
Und fable_2 ich wollte Wissen wie ich die quest bekomme der braucht ja jemanden der sein rad repariert und ich weiß nicht wo der sich aufhält

Antwort #3, 04. August 2013 um 18:47 von Madara-uchia-Mangekyo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der kerl it im hof nebenan, aber um ihn zu bekommen musst du die dunkle bruderschaft fertig machen,

Antwort #4, 04. August 2013 um 21:14 von Snowwolf

Mijoll die Löwin in Rifton ist doppelt so unsterblich wie Cicero (xD) und nur halb so nervig von den Dialogen her...

...zumindest für meine Ohren...

Evtl. isses für andere anders rum...
Beide sind nich tot zu kriegen und haben Dialoge die einem wirklich ne Palme im Gesicht wachsen lassen... ( *hust* http://img01.lachschon.de/images/88781_facepalm... )

Antwort #5, 05. August 2013 um 10:37 von derschueler

Dein ernst mit dem bild ? :D

Ja hab schon überlegt mir Lona zu holen aber die finde ich nicht ._.
Ich weiß nur das die irgendwo in Rifton ist

Antwort #6, 05. August 2013 um 11:42 von Madara-uchia-Mangekyo

"aber die ist weg" - Frage: Kannst du vorerst andere Begleiter mitnehmen? Sollte das nicht so sein und die Begleiter maulen dir etwas vor das du bereits einen hast, nun besitzt dun Bug. Der Followercount wurde durch Lydias nicht auf 0 zurückgesetzt, ein Save laden das vor Lydias verschwinden ist einziger Fix.

Antwort #7, 06. August 2013 um 16:14 von paper007

Nein das ist ganz komisch ich konnte mir zwar andere begleiter holen . und gestern geh ich in mein haus in weislauf und dann liegt die auf einmal tod im neben Zimmer 0.o hab der alles abgenommen was die noch von mir hatte und die ins bett gelegt weil die verschwindet auch nicht mehr sondern liegt dumm in der ecke rum. Kann ich vielleicht wieder beleben ?

Antwort #8, 09. August 2013 um 12:48 von Madara-uchia-Mangekyo

In der Konsolenfassung ist eine Wiederbelebung nicht möglich.
Das ist ein Bug, solltest du nun heiraten, wird der jeweilige verstorbene Begleiter dir die Tour vermasseln und weitere Bugs auslösen. Ein liegender NPC sollte eigentlich in eine special Cell entfernt, bei Begleitern ist das selten der Fall. Mit etwas Glück verschwindet die Leiche nach 30 InGametagen, dafür darfste dich nicht im Fürstentum aufhalten.

Antwort #9, 10. August 2013 um 20:14 von paper007

Was meinst du mit tour vermasseln ?
die ist doch tod und selbst wenn nicht ich bin ja nicht an meine begleiter gebunden :D

Wo wir grade beim Thema sind kann ich eig jede heiraten oder müssen das bestimmte sein ?
Und was muss man machen damit das geht ?

Antwort #10, 10. August 2013 um 20:31 von Madara-uchia-Mangekyo

Für die Engine macht das kein Unterschied, sobald du heiratest würdest du dich wundern wer alles auf der Gästeliste steht. Selbst der Tod kann se nicht aufhalten. :D
Nachgeschmack ist das vor dem Altar die Leichen liegen, die widerum die Zeromonie automatisch beenden, das sieht dann allerdings so aus als würde der Player kalte Füsse bekommen und die Hochzeit abblasen. Der Player leidet unter diesen Bug, da meist eine zweite Heirat der entsprechenden Person nicht moglich, auch das entschuldigen hilft selten etwas.

Eine Heiratsliste und Beschreibung gibt hier: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

HF! :)

Antwort #11, 11. August 2013 um 16:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)