Frage zu Khezu (MH Freedom 2)

Also ich Spiele mit Katana/Sense und steh nich so auf Items. Gibts ne Taktik ohne Fassbombe oder Armbrust/Bogen? Antwort wär echt nett.

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:24 von May-Riku-Zerion

2 Antworten

Also erst einmal musst du schauen dass du den elanstreifen voll kriegst, da steigt dein angriff und die waffe ist quasi eine schärfestufe höher.

ganz wichtig: den khezu niemals von vorne angreifen denn alle attacken die er kann treffen einen wenn man vor ihm steht.

beim khezu musst du immer abwarten was er macht. wenn er sich nach einer attacke zu dir ausrichtet kannst du ihm von der seite ein paar schläge verpassen. zB ein senkrechter, dann ein stich und dann den rückzugsschlag ( also /_\ -> O -> /_\ + O )

wenn er dann eine attacke macht reicht die zeit eig immer für nen senkrechten schlag, zB wenn er nach vorne springt, oder beißt.

falls er seine 3 blitzkugeln schießt gibst du ihm mit 2 senkrechten und nem elanschlag aufs maul (also von der seite^^; also mit /_\ -> /_\ -> R)

falls er seinen rundumangriff das "donnern" macht kannst du erst mal nix machen, wartest bis er fertig ist und haust dann drauf mit /_\ und anschließend mit /_\+O den rückschlag um sicherzu sein falls er nochmal donnert

so krieg ich den eig meistens ohne große probleme klein :) (blöd is nur wenn man mim rückschlag am schweif abprallt und einen deswegen das donnern trifft, also aufpassen^^)


hoffe ich konnte helfen :)
Derxu

P.S.: fallen sind noch ganz nützlich, da man den dann wunderbar prügeln kann und er sich net wehren kann wenn er drin is^^

Antwort #1, 08. August 2013 um 16:31 von Derxu

falls es etwas unklar gewesen sein sollte:
/_\ = Dreieck
O = Kreis
/_\+O = Kreis und Dreieck gleichzeitig
und R = R
:P

Antwort #2, 08. August 2013 um 16:35 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)