2 Fragen stehen unten. (GTA 5)

Abend Leute,
Meine frage ist, wird man wirklich ALLE Autos tunen können wenn ja kann man das dann auch immer in der gleichen Werkstatt? z,B. Im GTA SA musste man mit Lowridern in eine spezielle Werkstatt. Meine zweite frage wäre, kann man auch die Motorräder an sich tunen oder nur denn Helm?
Danke im vorraus für Antworten. :)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 17:06 von LikeGTA

10 Antworten

Man kann wohl diesmal wirklich alle Autos bei einer Kette namens Los Santos Customs tunen, welche auf West Coast Customs aus Pimp my Ride basiert.

Motorräder kann man auch tunen, das wurde in einer Preview bestätigt.

Antwort #1, 04. August 2013 um 17:26 von Nayru

Okay Danke für die schnelle und gute Antwort. :D

Antwort #2, 04. August 2013 um 17:34 von LikeGTA

Ich denke nicht, dass man wirklich ALLE Autos tunen kann. Was willst du an som Feuerwehrwagen denn dran bauen? Nen Spoiler und Flammen Vinyls? xD

Motorrad und Helm, geht beides.

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:35 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich meine alle Wagen die nicht zur Stadt gehöhren. :D

Antwort #4, 04. August 2013 um 17:39 von LikeGTA

Ey geil ich wollt schon immer mal ein Taxi tunen :D

Antwort #5, 04. August 2013 um 17:53 von gelöschter User

LikeGTA...ich denke man wird alle autos tunen können, nachdem es ja über 10000 modifikationen geben soll.
ich hoffe das man auch ein sdchadensmodel für motoräder eingeführt hat.
was ich besonders cool finde: man kann seine fahrzeuge auch mit waffen aufrüsten( hoffe ich hab da ncihts missverstanden).

Antwort #6, 04. August 2013 um 18:29 von koller1

Mit Waffen aufrüsten? WTF!?
James Bond Style oder was? :D
Glaube ich nicht da Waffen an Autos nicht realitätsnah sind.

Antwort #7, 04. August 2013 um 18:32 von LikeGTA

@koller1
Es gibt 1000 Tuningmöglichkeiten und nicht 10000.

Antwort #8, 04. August 2013 um 19:21 von Nayru

TheBodo
Man kann Taxis tunen :D
San Andreas geht so was.

Bei GTA V sicher auch.
Man konnte einfach nur keine Krankenwagen, Polizeiwagen etc. tunen. Wie das in GTA V geregelt ist weiss man noch nicht.

PS: Ich würde es nicht schlecht finden beim Feuerwehrwagen Flammen drauf zu tun bzw. Motor zu verbessern (damit man so schnell werden kann wie ein Sportwagen ;D)

Antwort #9, 04. August 2013 um 21:50 von Adrian94___Rockstar

Nayru,...oh, zu oft auf die 0 taste gehauen. wobei 10 000 ja schon zu viel wären.
die tausend haben mich am anfang schon schokiert, aber wenn man überlegt wieviele verscheidene fahrzeuge es geben wird dann ist es gar nicht mehr so schlimm. da ja die meisten autos verschiedene tuningoptionen haben werden. und das ist ja die zahl der gesamten modifikationen.
aber ntürlich werden einige modifikationen wie spoiler auf beinahe jedes tunebare fahrzeug passen.

Antwort #10, 04. August 2013 um 22:45 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)