Eure objektive Meinung (Black Ops 2)

Hey Leute,
ich würde wirklich gerne eure Meinung über Scheißops2 hören. Ich komme wirklich nicht mehr auf dieses ******** Spiel klar. Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich der einzige bin der diese Ansicht des Spiel hat!
1. Wieso gibt es fast nur noch solche "Spieler", die mit Granaten herumwerfen,C4 öfter benutzen als ihre Waffe, Killstreak geiern, mit Zielsucher rumsprayen und Emp werfen als ob sie Handgranaten sind!
2. Wieso kann man dieses Spiel nicht mehr solo spielen? Kommt es nur mir so vor als ob ich nur in Parties joine, wo 3-6 leute zusammen spielen und mein Team einen IQ von 1 habt?
3. Hat jeder (geläufiger Ausdruck für Prostituierte) mit seiner Sniper Aimbot und töten mich einfach obwohl der Schuss zehn Meter über mich geht?!
Ich weiß ich flame gerade richtig heftig rum aber ich fühle mich einfach von dem Spiel verarscht( heute 2 mal einen vor Nuklear across-the-Map genoscoped) und will nur wissen ob ich der einzige bin dem diese Sachen passieren. Freue mich auf eure antworten :)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 17:12 von Koesti

Also ich mag des Game :D Ich sehe weder viele Sniper, noch sterb ich oft durch C4 (Kugelsichere Weste hilft) , also ich find, es ist mit Black Ops 1 das beste COD, da ich auf Mw2 und Mw3 noch weniger Klar kam, Assassin, Sniper, OP Waffen, Das gibts in BO2 net, das einzige was mich ankotzt sind die Zielsucher und die Headglitcher, aber sonst gehts xD

Antwort #1, 04. August 2013 um 18:28 von Br0nY4LiFe

Du möchtest eine objektive Meinung , äuserst dich aber schon im ersten Satz mit der Beleidigung "ScheißOps"naja wie auch immer:

1. Das sind die Leute ( zu 99% Kinder ) die einfach denken wenn die am meisten Kills haben sind die die besten. Keine Ahnung vom Teamspiel etc.

2. Spiel einfach mit Freunden wo du weißt die spielen wie die Entwickler sich das auch gedacht haben.

3. Ja anscheinend , ist bei mir das selbe.

Naja wenn du ein Spiel willst wo mehr Teamplay und Taktik etc. vorhanden ist kann ich dir MoH Warfighter und die alten Battlefield Teile raten ( Battlefield 3 ist im wesentlichen auch CoD mit besserer Grafik )

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:49 von gelöschter User

Also bei dem 2. wo die Gegner ein IQ von 1 haben findet mach überall egal in welchem Spiel. :)
Und ich spiele dieses Spiel auch nicht mehr oft, weil das zweit schlimmste Call of Duty ist und ich eh nur noch in Gruppe spiele. -.- Hatte in diesem Spiel schon ab dem zweiten Prestige schon kein bock mehr. :P

Antwort #3, 04. August 2013 um 18:51 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Warum spielt man ein Spiel, dass einem keinen Spaß macht?
Ist ja nicht so als gäbe es keine 1000 andere Spiele die besser sind.
Ich bin mir zu 100%, dass du das nächste CoD kaufst obwohl es genau das gleiche wird und du dich wieder beschweren wirst.

Antwort #4, 05. August 2013 um 23:46 von Hyozanryu

@Hyozanryu

1. Es gibt 1000 andere Ego-Shooter mit großer Fanbase , gutem Mutliplayer und einer Current-Gen Grafik? Also mir sind nur CoD , MoH , BF und Arma II bekannt die annähernd die Kriterien erfüllen.

2. Und man hofft immer das die Macher mal auf die Fans eingehen , und nicht auf die 12 jährigen "Sniper" die sogar Morddrohungen schreiben wenn eine Sniper gepatcht wird.

Antwort #5, 06. August 2013 um 09:57 von gelöschter User

Nennt das Spiel doch einfach FrenchOps2 ...Antwort für alles:Frankreich,Franzose fertig

Antwort #6, 06. August 2013 um 10:33 von ruffy1000

CoD hat weder gute Grafik noch einen guten Multiplayer.

Antwort #7, 06. August 2013 um 15:24 von Hyozanryu

Aber einen angenehmen Zombiemodus.

Antwort #8, 06. August 2013 um 22:39 von CallofDutyChris

Ich zock das Game sehr gerne allerdings habe ich nach einer zeit kein Bock mehr wenn da nur kleine ***** Kinder rumlaufen, am headglitchen (meist mit zielsucher) sich in eine Ecke setzen und warten bis du um die Ecke kommst damit sie dir die Kugeln gebn oder wenn sie am campen sind mit ihrer svu! Außerdem wenn man sich die Lobby immer mal wieder so durch guckt und du einen aus Frankreich siehst, kannste locker damit Rechnen das dies in elender noob ist (dies trifft meistens auch auf die die aus Italien oder Gb kommen, leider auch welche aus Deutschland...) trotzdem macht es dann iwohin wieder Spaß diese kleinen Camper zu killen und sie ,, auslachen " weils einfach jämmerlich ist ;)

Antwort #9, 07. August 2013 um 03:38 von Geckarbor123

Hahaha, ist ein CoD. Klar gibt es Lutscher, die dich gecampt töten und du dich aufregst, weil es unmöglich ist in so einer Situation den headglichtenden Camper zu killen. Aber scheiß doch drauf. Es gibt genügend andere LowBobs, die du im Rushen töten kannst. Und Leute, die sich wegen der Grafik aufregen sind eh nur Lappen, die im Spiel nichts reißen und dann lieber bei BattleField die Community belästisten mit anderen Ausreden. Kommt schon Leute: Spaß geht vor Grafik. Wenn man aber auch kein Spaß hat und trotzdem weiter spielt, der ist einfach nur süchtig.

Antwort #10, 07. August 2013 um 18:11 von gelöschter User

Also ich persönlich finde ja Black Ops 2 an sich nicht schlecht, das Problem sind halt öfters (nicht immer, aber oft) die Gegner. Da viele Typen sich hinter jeden Stein, Fass oder Mauer verstcken und Headglitchen, sich in fast jeder Ecke vercampen oder mit ihrer Bazooka herumschießen als wäre es ein ganz normales Gewehr. Was mich persönlich aber am meisten aufregt sind die Shotgun-Spieler, das die Shotgun´s doch einfach nur over powert sind. Und das glaube nicht nur, sondern auch viele andere mehr. Oder? Ich versteche auch nicht warum sie die Scharfschützengewehre immer runter patchen, da sich doch eh schon genug Hitmarker machen selbst wenn man in den Oberkörper schießt stirbt er nicht immer. Ingegensatz die Schrotflinte...vorallem die KSG ist doch schon wie die Ballista mit offener Visierung da man mit der von fenster zu fenster bei Nuketown sogut wie One Shot mit dieser Waffe macht und das kann doch wohl nicht wahrsein. Ich verstehe nicht warum sie dich nicht mal runterschrauben. Aber zurück zur Frage. Abgesehen von einigen Spielen ist es ganz Inordnung. Zum Glück gibt es aber auch immer noch Spieler die wenigstens ordentlich spielen ^^
Das war meine Meinung zum Spiel

MfG CyberBull

Antwort #11, 07. August 2013 um 19:02 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)