club LoL ? (New Leaf)

Hey liebe Community habe eine Frage bzw. ein Problem ich möchte endlich den Club LoL eröffnen dafür muss man ja 12.000 Sternis bei Immo Nook ausgeben das habe ich gemacht. Das Haus also besser gesagt die 10.000 Sternis muss man ja auch bezahlt haben aber das ist bei mir schon getan ich bin mittlerweile dabei die restlichen 198.000 zu zahlen. So leider kommt dieser sogenannte Dr.Shrunk/Dr.Semelst wie auch immer , nicht wieso? Wisst ihr vllt. weiter? Ich wäre euch sehr dankbar!
Mfg.

Shoji P.S. falls wir mal spieln wollen hier ist mein FC : 1521-3442-2486

Frage gestellt am 04. August 2013 um 17:17 von ShojiShrunk

8 Antworten

wie lange spielst de schon

Antwort #1, 04. August 2013 um 17:29 von catvin2000

er heißt docktor samselt

Antwort #2, 04. August 2013 um 17:29 von catvin2000

Ehm... höchstens ne' Woche also fast halt 5 Tage. Wieso hat das einen Zusammenhang?

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:31 von ShojiShrunk

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja so ungefähr 13 tage spieln dann kommt er auch

Antwort #4, 04. August 2013 um 17:33 von catvin2000

Ich hab jetzt mal 13 Tage vorgemacht der kommt immer noch nicht...^^

Antwort #5, 04. August 2013 um 17:37 von ShojiShrunk

nicht vorstelpen 13 tage ohne vorstellen alter

Antwort #6, 04. August 2013 um 17:45 von catvin2000

hast du schon eine stadtverschoenerungsprojekt gebaut?

Antwort #7, 04. August 2013 um 17:46 von Katsura_Hinagiku_fan

guck mal hier:) www.acnewleaf.de/guides/gebäude/club-kalauer/

Antwort #8, 04. August 2013 um 18:11 von SweetSmiley97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)