verstreute perlen (Okami)

was bekommt man wen man alle verstreuten perlen hat??

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 21:56 von NaruSasu

11 Antworten

Irgendeinen Schatz.Aber ALLE zu finden ist erstmal garnicht so leicht

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 16:52 von gelöschter User

also, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man dann unverwundbar ist. und bevor ich mich mit dem fiesen Endgegner (der zieeemlich viele versionen hat) anlege, such ich erstmal alle. klar ist, wenn man das spiel noch nie durchgespielt hat, dann muss man alle finden, bevor man in die Arche geht, weil man dort nämlich die letzte bekommt.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 16:17 von gelöschter User

ich versuch schon lange(!) alle zu finden bin aber erst bei 48 oder so...

Antwort #3, 27. November 2007 um 16:07 von Schneeball

Miss-Sunday du kannst ruhig in die arche gehen weil du wenn du Yami besieget hast kannst du von vorne anfangen auf dem gleichen spielstand. Da kannst du weiter suchen, aber du musst von vorne anfangen.

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 19:13 von pferd11

ich hatte noch nicht alle Perlen , bei ersten mal und hab sie immer noch nicht , und ich bin schon 7 mal durch

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 19:16 von pferd11

Also wenn du alle hast, bist du unverwundbar, hast unendlich Tinte und zehnfache Angriffskraft. (Ich habs eben selbst geschafft, ausserdem stehts im Lösungsbuch:))

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 17:33 von Shiranui

also als ich zu yami in die arche bin hatteich glaubig erst 5^^
aber cool wärs schon mal alle zu haben...

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 23:20 von Schneeball

also mia fehlen noch 13 -.- aber die finde ich net -.-

Antwort #8, 02. April 2008 um 14:42 von zianer

He zianer, sag doch welche, wir helfen gerne!

Antwort #9, 02. April 2008 um 20:30 von Shiranui

neee XD ich schaff das alleine ;) hab auch schon wieder welche gefunden aber bei zwei breuchte ich eure hilfe: nr 18 und 11 XD

Antwort #10, 02. April 2008 um 20:33 von zianer

Ich hab auch schon alle, die "Belohnung" ist ein Heiliges Artefakt (aufgereihte Perlen), die sowohl Tinte als auch solarenergie unerschöpflich machen. Zusätzlich steigt die Angriffskraft auf das
10-fache an.
Ich spiel trotzdem lieber ohne, denn dadurch geht die Herausforderung flöten...

Antwort #11, 06. August 2008 um 16:55 von gsodobson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Letzte Fragen zu Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)