diplomatische immunitaet (Skyrim)

hey


also mit schleichen auf 22 ists ja unmoeglich die stealth variante zu benutzen. aber selbst mit der offensiven gehts nicht direkt am anfang kommen 2 wachen beide mit feuerzauber da haste keine chance wenn du nicht 100 heiltraenke dabei hast -.- wie habt ihr das gemacht, bin erst lvl 7^^

Frage gestellt am 04. August 2013 um 17:31 von MrHunter95

7 Antworten

nicht mit level 7 reing?

Antwort #1, 04. August 2013 um 18:04 von NeverAngel

ja ab welchem lvl denn, hab sonst keine quests nur eine mit miraak aber bekomm den daugrtodesfuersten net down der one hittet mich

gibts iwo n ort wo man als low lvlv kann? also bogen einhand und so

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:34 von MrHunter95

Quests gibts ohne ende wobei diese nicht mal wichtig sind -.-

Alles was du für ein level machen musst ist skillen und perk punkte verteilen und selbst das ist nicht mal schwer...

es gibt keine bestimmten orte zum leveln sondern du kannst überall skills lernen von bestimmten personen beispiel von fendal (ich weiß nicht richtig) in flusswald bei dem kann man für gold den bogen skillen oder du schießt mit den bogen auf tiere und gegner um aufzusteigen o.ô je nachdem was du spielst gibt es ohne ende wege um weiter zu kommen.

Antwort #3, 04. August 2013 um 19:21 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das ist mir bewusst nur bei mir kommen total wenig gegner auf nem 1 stunden marsch durch die skyrim welt kommen mir vllt 15-20 gegner uebern weg gelaufen ...

Antwort #4, 04. August 2013 um 19:33 von MrHunter95

Was erwartest du? das du um die ecke kommst und sparta findest?

erkunde die welt sieh dir die geheimnisse an, werde thane in jeder stadt weiß was ich skyrim bietet so viel freiheit und wenn du mit level 7 einen gegner suchst dan kämpf von mir aus mit einem riesen.

Antwort #5, 04. August 2013 um 19:47 von NeverAngel

Leveln hier ist mit Zeit verbunden. Das dauert halt ne Weile...
Besonders, wenn du es nur mit den Waffentalenten versuchst...

Schleichen, Schmiedekunst, Verzauberung, Taschendiebstahl, Illusion, etc.
Diese Talente kann man einigermaßen "ausnutzen" um zu leveln.

Antwort #6, 05. August 2013 um 08:07 von derschueler

naja hat sich erledigt, die quest ging mit der abschlacht methode sehr gut ;) und das mitm lvln hat sich auch erledigt, trotzdem danke

Antwort #7, 05. August 2013 um 13:04 von MrHunter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)