Eisschlange (Rune Factory Frontier)

Ich bin jetzt Level 82 und wollte die Eisschlange besiegen. Als Monster nahm ich meinen Mini Dragon mit und als Waffe habe ich Element der Macht. Das Problem ist, der Mini Dragon kommt gar nicht zur Schlange. Er bleibt hinten und macht gar nichts. Was kann ich machen, dass er nach Vorne kommt?

Und meine 2te Frage währe, wie kann ich sie am besten angreifen? Kann man sie nur angreifen, wenn sie die Position wechselt?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 18:56 von tay123

2 Antworten

Warum dein Drache nicht mitkommt kann ich dir nicht sagen. Ich hab mich ohne Monster an den Boss gewagt und meine Waffe war die Goldsichel, die wie auch die Goldhacke überraschenderweise viel Damage machte.

Der Schwachpunkt der Schlange ist die Schwanzspitze die du nur angreifen kannst, wenn er von einem Tunnel zum anderem kriecht. Pass aber vor dass dich kein Eiszapfen erwischt. Sobald du ca. 50% seiner max. LP down hast fängt er an Glazie's (Eis-Ignis) zu rufen.

Antwort #1, 04. August 2013 um 19:46 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Irgendwie verbuggt er sich hinten. Wenn ich zu ihm gehe folgt er mir aber dann pustet die Schlange wieder den Eisatem in den Gang und der Drache rutscht immer wieder nach hinten. Wenn ich aber dann vorne bin bleibt er immer noch hinten...

ich versuche es noch ein paar Mal vielleicht kommt er dann.

Danke trotzdem^^

Antwort #2, 04. August 2013 um 20:21 von tay123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)