Komische Geräusche? :/ (Dragons Dogma)

Hallo Ihr!
Ich frag dann gleich mal drauf los :)
Seit dem ich zum ersten mal einen neuen Safe als Magier angelegt habe, ist mir aufgefallen das, wenn ich einen Stab trage komische Holz-klapper Geräusche auftauchen.(beim wandern/gehen)
Es kann sein das dies nur zum Realismus beiträgt, doch ist das bei mir nicht nur bei dem rostigen oder dem Holzstab sondern auch bei Metallstäben und etlichen.
Ich weiss es ist minimal doch ich bin bei diesem genialen Spiel einfach sehr kleinlich :D
Also...habt ihr das auch? Wenn ja ist das wirklich nur bei Stäben so bzw. hört es irgendwann auf?
Denn es treibt mich in den Wahnsinn wenn ich eine abgelegene Feldlandschaft erkunden will und der Stab die ganze Zeit rumklappert.(ich weiss seeeehr kleinlich xD)
Danke für eure tolleeeeen Antworten im voraus!

Frage gestellt am 04. August 2013 um 20:27 von crowx

1 Antwort

Ich hatte das als normaler Magier auch aber das verfiel wo ich zum Krieger gewechselt hatte. Bei den anderen Klassen kann das aber auch ab und an vorkommen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:32 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)