Black Chest Edition (AC 4)

Ist die jetzt im Ubishop ausverkauft oder wurde der Erscheinungstermin geändert oder warum steht sie nicht mehr in der Liste von den Vorbestellern drin? O.o
Verkauft die vielleicht noch jemand?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 22:50 von BlackEscaflowne

5 Antworten

Antwort #1, 17. August 2013 um 22:54 von Arciox

Ich wollte die dort für den PC vorbestellen aber irgendwie steht die nirgends mehr in der Liste?

Antwort #2, 05. September 2013 um 17:26 von Veyilla

Antwort #3, 06. September 2013 um 15:22 von Arciox

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Oh moment... jetzt seh ich es auch.
Bei black chest ist keine PC version vorhanden. Vlt. könntest du ja in Mediamarkt, Saturn, GameStop vorbeischauen und fragen ob es diese special edition als PC version überhaupt gibt.

Antwort #4, 06. September 2013 um 15:25 von Arciox

Nun ja die Edition ist Ubi exclusiv und vor ca 2 Monaten als ich geschaut hab gab es die da noch für den PC aber da hatte ich das Geld noch nicht dafür.

Antwort #5, 06. September 2013 um 17:32 von Veyilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)