Tulpenkästen (Schlumpfdorf)

Die Aufgabe lautet: Ernte 30 Tulpenkästen! Ich habe die schon ein paar mal abgeerntet (Samen abgesammelt) oder muss ich die verdorren lassen? Es klappt einfach nicht, was kann ich tun?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 23:59 von sternenkatze

7 Antworten

Hallo,
du musst sie alle auf einmal abernten, d.h. 30 Tulpenkästen auf einen Schlag und nicht z.B. 3x10 Stück. Heißt im Klartext: du brauchst 30 Blumenkästen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 00:54 von gelöschter User

Es gelten meines Wissens nach auch nicht alle Sorten.
Das heißt, wenn es beim gleichzeitigen Ernten von 30 Kästen nicht geklappt hat, dann versuch es mit anderer Tulpensorte.

Antwort #2, 05. August 2013 um 07:09 von kleinesherzi

Hallo ich spiele zwar android aber die aufgabe hatte ich grade und zwar steht da genau baue 30 Tulpenkasten an somit musst du die 30 auf einmal bepflanzen und dann ist der Quest verfüllt von abernten steht da nichts nur von anbauen. Zumindest war es bei mir so und die Aufgaben unterscheiden sich nicht.

Antwort #3, 05. August 2013 um 09:36 von remei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir steht"Ernte" 30 ...
Vielen Dank für Eure Antworten, ich versuch's jetzt mit 30 Kästen aufeinmal.

Antwort #4, 05. August 2013 um 22:10 von sternenkatze

Wie kann ich denn 30 Blumenkästen auf einmal kaufen ? Ich hatte einen und habe nun einen 2. Kasten gekauft, jetzt heißt es "es wird ein weiterer Schlumpf benötigt" wenn ich noch einen Kasten kaufen möchte. Einen neuen Schlumpf krieg ich aber nur wenn ich in ein neues Level komme, muß doch auch anders gehen, aber wie ?

Antwort #5, 07. August 2013 um 15:16 von Schnecke69

Ja leider muss man da opfer bringen ich hab eben Felder gelöcht bis ich genug schlümpfe und Blumenkästen frei hatte und konnte dann 30 Tulpen anbauen aber aufpassen die haben unterschiedliche wachszeiten.

Antwort #6, 07. August 2013 um 15:37 von remei

So! Jetzt habe ich es endlich. Es sind die rosa Tulpen, die er haben will und es reicht wirklich, die nur einzupflanzen.

Antwort #7, 08. August 2013 um 08:02 von sternenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)