Wenn heiraten ?! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hei, :3
Ich hab ein Problem ich weiß einfach nicht wen ich heiraten soll erst war ich ja für kana dann für Cam und dann ash und jetzt kann ich mich nicht entscheiden wen ich heiraten soll. Ich weiß die meisten heiraten Cam aber die anderen beiden machen dir einen antrag und wenn man Cam nimmt musst du ihm ein Antrag machen mit wem seid ihr verheiratet wer is besser ? ;)

Danke für alle Antworten ^-^

Frage gestellt am 05. August 2013 um 03:18 von Emma-Josephine

9 Antworten

Ich habe immer allen Jungs etwas geschenkt und der, der zuerst wollte den habe ich geheiratet und das war, dann Cam.

Antwort #1, 05. August 2013 um 11:00 von Eulenmama

Achso ok danke hat das lang gedauert ?

Antwort #2, 05. August 2013 um 13:27 von Emma-Josephine

Na ja, ich denke wenn man sich erst noch mit den Familien anfreunden muss, ist Kana am einfachsten.

Antwort #3, 05. August 2013 um 13:58 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich habe auch cam geheiratet, weil ich finde, dass er am besten aussieht.
ausserdem unterrichtet er dich nach der hochzeit in der Pflanzenkunde :D
haha ^^
lg

Antwort #4, 05. August 2013 um 17:03 von mikasa97

Oh Oke danke an alle Antworten ich hab mich jetzt für Cam entschieden dauert zwar länger durch das anfreunden mit den Leuten aus dem Café aber der sieht wirklich am besten aus .:)
Eine frage hab ich aber noch :wieviele Blumen müssen bei laney und howarrd (oder so) offen sein damit man cam heiraten kann ?!
Glg

Antwort #5, 06. August 2013 um 03:21 von Emma-Josephine

Du brauchst bei 5 Leuten eine bestimmte Anzahl an FP(Freundschaftspunkte).
Das dauert aber nicht besonders lange.
Einfach jeden Tag ansprechen und dessen Lieblingsgeschenk geben.
Pro 10.000 FP gibt es eine neue Blume.
Also ab 10.000 1.Blume
Ab 20.000 2.Blume usw.
Für das grüne Blumenevent brauchst du min 5.000 FP bei Rutger.
Für das gelbe Blumenevent brauchst du min 10.000 FP bei Ash und min 1.000 bei Georgina.
Für den Antrag brauchst du je 30.000 FP bei Laney und Howard
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #6, 06. August 2013 um 07:30 von mikasa97

Naja ganz richtig ist das nicht:
"Pro 10.000 FP gibt es eine neue Blume.
Also ab 10.000 1.Blume
Ab 20.000 2.Blume usw."
Die erste Blume blüht bereits seit dem Anfang, dass heißt ab 10.000 FP gibt es die zweite blühende Blume.

Antwort #7, 06. August 2013 um 10:34 von TheLegendOfMe

Ja so meinte ich es auch
Also 1 neue blume 2 neue blumen usw.

Antwort #8, 06. August 2013 um 10:41 von mikasa97

Nebenbei, Cam unterrichtet einen auch in der Sprache der Blumen wenn man ihn nicht geheiratet hat.
Du brauchst 4 Blüten bei Laney und Howard um Cam zu heiraten.
Ich habe mich mit alle angefreundet und dann doch entschieden Kanas Antrag anzunehmen, in ein paar Tagen heirate ich den starken Mann^^

Antwort #9, 11. August 2013 um 11:14 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)