skyrim ENB (Skyrim)

hallo wie es oben schon steht geht es um die ENB ich habe schon sehr viele enb's versucht doch irgendwie habe ich sehr wenig fps und es läuft nicht flüssig vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir eine enb empfehlen
die daten zu meinem laptop;
Prozessor:intel (R) core (tm) i7 CPU 2.3 GHZ
Arbeitsspeicher: 8 gb Ram
Betriebssystem: 64bit
Graka: Nvidia Gforce Gt 630M
danke schonmal für die antworten.

Frage gestellt am 05. August 2013 um 04:25 von patron1923

4 Antworten

Und da wunderst Du Dich? Das "M" hinter der Bezeichnung verrät, dass die Grafikarte oder der eingebaute Chip eine Mobile-Version, also eine abgespeckte Variante der ursprünglichen Grafikkarte.
Die Karte kann Skyrim nicht mal auf hoch darstellen, geschweige dann noch eine ENB verkraften.

Wenn überhaupt, suche Dir "Performance" ENBs oder welche mit Performance Optionen, eine ENB drückt die Framerate zusätzlich herunter, läuft Dein Sykrim denn ohne überhaupt flüssig?

Antwort #1, 05. August 2013 um 09:10 von The_Dahaka

erstmal danke für deine antwort
bei mir sind alle einstellungen auf hoch und da läuft es flüssig

Antwort #2, 05. August 2013 um 17:14 von patron1923

Achso, dann versuch Dein Glück :) ich hab hier mal ein paar perfmancefreundliche ENBs aufgelistet, einfach ausprobieren welche am besten läuft.

Antwort #3, 05. August 2013 um 17:25 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso, dann versuch Dein Glück :) ich hab hier mal ein paar perfmancefreundliche ENBs aufgelistet, einfach ausprobieren welche am besten läuft.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/searchresults/...

Antwort #4, 05. August 2013 um 17:25 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)