Schwachstellen grigori (Dragons Dogma)

Hallo leute
Ich komme mal direkt zu meiner frage und zwar welche schwachstellen hat der rote endboss drache also das herz weiß ich schon aber das ist schwer bis unmöglich zu erreichen und stumpf auf den fuß schlagen da sitze ich ja noch morgen dran und habt ihr allgemein tipps für mich wie ich ihn schnell down kriege ?
Ich selber bin kämpfer stufe 39 mein hauptvasalle magier auch stufe 39 ansonsten 1 kämpfer 49 glaub ich und eine magierin 55

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. August 2013 um 06:28 von gelöschter User

1 Antwort

Mit Stufe 39 hast du es ohnehin etwas schwerer da dein Schaden noch nicht hoch genug ausfällt.
Leider gibt es bis auf das Herz keine effektive Schwachstelle beim Drachen deshalb hast du folgende Optionen:
- Du solltest als Krieger entweder zur Streicher Klasse wechseln und ihn mit Sprengpfeilen beschießen
- Kauf dir bei Fournival den "Finger des Schöpfers" und mach den one hit
- Beschaffe dir flüssigen Elan sowie einige Amulette des Eroberers. Diese nimmst du ein und kletterst auf den Drachen um auf sein Herz einzuschlagen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:29 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)