:-( 1a Früchte weg (New Leaf)

Ich habe von einer Freundin in deren Stadt je einen Korb 1a-Kirschen und 1a-Äpfel bekommen.
Diese habe ich sodann in meiner Stadt gepflanzt. Bäume alle einwandfrei gewachsen u Früchte dran; ABER KEINE 1a-Früchte, sondern leider nur ganz normale :-(

Muss man beim Pflanzen von 1a-Früchten irgendwas besonderes beachten? Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 06:38 von nadine031975

7 Antworten

weiß nicht genau aber vielleicht musst de das wie geldbaum machen mit goldschaufel einpflanzen und mit goldgießkanne gießen oder perfekte umwelt versuchs ma

Antwort #1, 05. August 2013 um 07:02 von catvin2000

Ich hab gehört dass man keine fremden 1a Früchte in seiner Stadt pflanzen kann.

Antwort #2, 05. August 2013 um 08:46 von gelöschter User

Richtig.
1a Früchte wachsen nur in der Stadt, in der sie auch heimisch sind.

Antwort #3, 05. August 2013 um 08:51 von KimT

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du kannst nur deine einheimischen 1a früchte vergraben und deren bäume tragen dann auch 1a früchte...

Antwort #4, 05. August 2013 um 09:09 von gelöschter User

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann hoffe ich, dass ich bald eeeendlich mal eine 1a-Frucht in meiner Stadt bekomme.

Antwort #5, 05. August 2013 um 10:22 von nadine031975

was für eine Stadtfrucht hast du denn?

Antwort #6, 08. August 2013 um 09:23 von gelöschter User

Hallo, ich habe Birnen. LG

Antwort #7, 08. August 2013 um 18:21 von nadine031975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)