Pegi oder USK ? (Saints Row 4)

Hallo,
Was ist besser die Pegi Version oder die USK Version oder ist da kein Unterschied ?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 08:45 von italiano7

8 Antworten

Die PEGI Version ist das europaweite Alterseinstufungssystem und liefert dir das Spiel komplett ungeschnitten. Solltest du das Spiel also ohne Kürzungen zocken wollen ist das die bessere Version.
Die USK Fassung dagegen unterliegt den dt. Richtlinien und stufte die komplette Reihe als cut ein... bzw. frühere Teile erschienen auch mal gar nicht erst in Deutschland.

Antwort #1, 05. August 2013 um 16:57 von watchmen

Hey,
ich meine es wurde erwähnt dass Saints Row IV in Deutschland unzensiert erscheint, weshalb es kein Unterschied macht welche Version du dir kaufst.

Antwort #2, 05. August 2013 um 22:39 von gelöschter User

Danke für die Antworten :)
Ich hatte auxh gelesen das es 100% uncut sein sollte aber irgendjemand meinte das die USK trotzdem schneidet deswegen war ich etwas durcheinander

Antwort #3, 06. August 2013 um 09:17 von italiano7

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Es wurde angekündigt SR IV kommt komplett Uncut nach Deutschland.

Antwort #4, 07. August 2013 um 10:58 von darthboy2298

Trotzdem PEGI wie of schon spiele ´´Uncut waren´´ die es dann doch nicht waren ist schon echt mies also PEGI ;)

Antwort #5, 12. August 2013 um 19:17 von Bummbel

Oh mist jetzt habe ich meine pegi Version gelöscht und bei Thalia die normale vorbestellt :/

Antwort #6, 12. August 2013 um 20:59 von italiano7

Und kann man mi einem freund coop spielen wenn er die usk hat und ich die PEGI ?

Antwort #7, 21. August 2013 um 15:35 von Iceblade_edi

Ist war alt aber egal um Gottes Willen wenn es um Pegi vs UsK vs 100 % Uncut geht NIMMT PEGI den USK schneidet viel raus und lach nur weil es 100% Uncut steht heißt es noch lange nicht das es Wirklich 100% Uncut ist einzige wo wirklich 100% Uncut ist sind halt Pegi Version hatte nämlich Saints Row 3 Pegi für Xbox 360 und 100% Uncut und 100% Uncut war geschnitten xD

Antwort #8, 15. Mai 2015 um 04:17 von CGR-Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)