DayzOriginsServer (DayZ)

Hallo,ich und mein Clan (31Leute) wollten einen Server mieten,und eine ClanBasis bauen,wir wolln auf dem Server einfach üben,mist bauen,Cw und solche Sachen halt... Und jeder soll ein Haus,eine Garage besitzen und 5Leute bekommen auch noch eine Burg:D Aber da es zu lange dauern würde die entsprechenden Materialien zu looten bzw. Powerlooten, wollte ich fragen ob ich mir die Materialien per Befehl von der Konsole geben lassen kann...

Also kann ich mir die Materialien von der Konsole mit einem Befehl geben lassen?
Und welche Vorteile hat man als Admin/Owner?

Bitte um schnelle Antwort
Danke im Vorraus :D :D :D

Frage gestellt am 05. August 2013 um 09:35 von PLAYBOY_X_007

5 Antworten

Man braucht keinen Origins server um zu üben? Was bringt es dir da ein Haus zu bauen?! UNNÖTIG
Als Admin kannst du dir was cheaten kommt aber drauf an wo du den server hollst und da origins nur bei gtx gaming servern läuft wirst da deine probleme haben

Antwort #1, 06. August 2013 um 01:20 von AcTiViSiTy

Etwas genauer bitte...

Antwort #2, 06. August 2013 um 13:42 von PLAYBOY_X_007

fast jeder origins server läuft über gtx-gaming. auf deren servern. wenn du cheatest oder hackst bemerken die das und wirst einfach gebannt oder gekickt. fertig

Antwort #3, 14. August 2013 um 05:10 von Luksky

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Also darf ich als Admin,nix über ne Konsole "cheaten"? Naja Ok thx für die Antwort

Antwort #4, 25. August 2013 um 10:54 von PLAYBOY_X_007

es gibt glitches ;)

Antwort #5, 01. September 2013 um 07:17 von Luksky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)