Graben Im All (Schlumpfdorf)

Hallo ich spiele zwar Android und muss zugeben das ich mir hier des öfteren Tipps hole und mich bei der gelegenheit auch bei allen recht Herzlichst BEDANKEN.
Im all beim graben mit der Underwear grabe ich schon 2 Tage ununterbrochen zumal nach dem Pinseln es wieder 2h dauert bis es wieder gemacht werden kann und außer Srternen staub finde ich nichts.
Wozu ist eigentlich der Sternenstaub da der erscheint ja im menü neben steine farbe und holz.

Vielen Dank für die Antwort denn letztlich ist das Spiel das Ziel und nicht das System.
Vielen Dank

Frage gestellt am 05. August 2013 um 09:46 von remei

5 Antworten

Im Moment wird der Sternenstaub für die Landerweiterung auf dem Planeten benötigt.
Ob er zukünftig noch eine andere Bedeutung haben könnte, werden die nächsten Updates zeigen. In Anbetracht des Potentials wird uns der Schlumpf-Kosmos sicherlich noch weiter intensiv beschäftigen ...
;D

Antwort #1, 05. August 2013 um 10:04 von Eikosaederaner

Danke für die schnelle antwort :)
aber wie lief es bei euch mit der Graberei es ist echt ermüdend da dies 3h dauert 1h pinseln 2h bies es möglich ist erneut zu pinseln.
Lohnt es sich eigentlich den Zauberschlumpf für recurcen oder die Bühne zu kaufen ich hab 25 SB und kaufe keine über den shop. alles mühsam verdient.

Antwort #2, 05. August 2013 um 10:57 von remei

Ja, die Pinselei im Kosmos nervt und ist ein mühseliges Geschäft, zumal ja derzeit der Bug besteht, dass die Zeit nur läuft, wenn das Spiel auf dem Planeten offen ist. Meistens gibts dann eh nur Sternenstaub... wenn das so weitergeht bekomme ich das nächste Sternenbild in diesem Jahr nicht mehr freigeschaltet. Allerdings sehe ich es auch nicht ein, beeline die Kohle in den Rachen zu schmeißen und dafür einen Haufen SB zu opfern. Dann lieber pinseln...
Was deine Frage mit dem Zauberschlumpf angeht: der bringt ohne Bühne (weitere 10 SB) alle 24h 1x Farbe und ich glaube jeweils zwischen 6-8 Holz und Stein. Die genauen Zahlen findest du hier irgendwo im Forum. Mit Bühne dann das doppelte. Da man die Ressourcen mit Geduld und Zeit auch auf dem Berg ausbuddeln kann würde ich dir vom Kauf abraten, zumindest wenn du nur 25 SB zur Verfügung hast. Die sauer verdienten SB kannst du besser anderweitig investieren.

Antwort #3, 05. August 2013 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen dank für die antworten

Antwort #4, 05. August 2013 um 11:47 von remei

Hallo, klinke mich hier auch rasch rein. Ich hab den Zauberschlumpf gekauft und vorgestern auch die Bühne für 10 SB dazu. Seither erschien nie mehr der Zauberstab, den man täglich drücken konnte, um die Steine, Farbe und das Holz zu erhalten. Was ist da passiert? Freute mich auf doppelte Ressourcen und jetzt gibt's gar nichts mehr? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe / Antwort :-).

Antwort #5, 11. September 2013 um 09:12 von kinglouiscesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)