Gewicht (Skyrim)

Hi,kann man auch noch das gewicht erhöhn so das man stat300 vieleicht 400 tragen kann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2013 um 10:55 von the_strikerx135

8 Antworten

...nich Gewicht. -> "Traglast"

Hast du schonmal Ausdauer gelevelt?
Tu es und schau was passiert.

Es gibt auch Verzauberungen die die Traglast erhöhen...

Antwort #1, 05. August 2013 um 11:43 von derschueler

es gibt einen stein, das schlachtross (nähe einsamkeit glaube ich war es) das erhöt deine tragkraft um 100 und (das glaube ich) rüsstung die du trägst wiegt nichts wie gesagt bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher also das schlachtross ist praktisch aber wenn du es nutzt verlierst du den anderen bonus von den findlingen.

Antwort #2, 05. August 2013 um 11:55 von NeverAngel

"(nähe einsamkeit glaube ich war es) das erhöt deine tragkraft um 100 und (das glaube ich) rüsstung die du trägst wiegt nichts wie gesagt bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher"
Alles richtig.
@TE: Bei Taschendiebstahl gibts auch einen Perk, der die Traglast um 100 erhöht.

Antwort #3, 05. August 2013 um 12:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meinst du solche Wächter steine wie die 3 am anfang wo man nach flusswald muss?

Antwort #4, 05. August 2013 um 13:23 von the_strikerx135

ja genau die nennt man auch findlinge wenn man sie aktiviert gibt es bestimmte bonus wie z.b. schneller skillen mit waffen, magie und anderes kenn nicht mehr alle habe auch nur das schlachtross in benutzung davon

Antwort #5, 05. August 2013 um 17:39 von NeverAngel

ok weist du auch evt. wo genau der findling mit dem schlachross ist?

Antwort #6, 05. August 2013 um 17:42 von the_strikerx135

http://i.computer-bild.de/imgs/4/0/0/6/4/7/6/Ko...

der beste weg und in google sogar nur mit zwei worten zu finden :D

Antwort #7, 05. August 2013 um 21:38 von NeverAngel

cool danke! :)

Antwort #8, 05. August 2013 um 22:57 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)