Kiste auf einer Klippe im Nebel (Zelda Twilight Princess)

Als man im Nebel auf dem Weg zum Schrein nach dem ersten Lichttypen (Ich merk mir leider die Namen von solchen Sachen nciht) dem Affen mit der Lampe hinterher muss, steht auf einem Felsvorsprung eine Kiste, an die ich nicht rankomme. Kommt man später nochmal vorbei und kann sie sich holen oder muss man was besonderes machen?
zudem im Schrein selbst, hängt eine Kiste am "seidenen" Faden, wie bekomme ich die voin der Decke runter? Steinschleuder mit Lampe?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 13:44 von slaughter66sic2

3 Antworten

1) Ich hab überhaupt keine Ahnung, was für eine Kiste auf einer Klippe im Nebel du meinst. Es gibt lediglich 1 Herzteil in der Höhle, wo du einst einen kleinen Schlüssel erworben hast, indem du dort die beiden Fackeln anzündest. Am besten liest du in einer Komplettlösung nach oder du beschreibst es etwas besser, vielleicht fällt es mir dann ein (aber es ist nichts wichtiges darin, das kann ich sagen).

2) Wenn eine Kiste am seidenen Faden hängt, hilft in der Realität Feuer. Aber versuch niemals, Logik in ein Videospiel zu bringen. Im Waldschrein erhältst du ein Item (vom Miniboss), mit dem du jegliche Fäden durchtrennen kannst - dann wird die Kiste herunterfallen. Also: Erstmal weiterspielen, bis du den Miniboss besiegt und das Item erhalten hast.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:47 von Zarryxan

Ich kann mir höchstens vorstellen, das es die Truhe ist, die man später mit der Eulenstatue nahe dem Öl Händler erreichen kann.

Vieleicht sieht man die ja von Sumpf aus.

Da kommt man also erst ziehmlich gegen Ende des Spiels dran.

Ich glaube da ist auch ein Herzteil drin.

Und mit Nebel ist wohl der Giftnebel gemeint, durch den ein Affe führt.

Antwort #2, 05. August 2013 um 19:12 von linao

Also erstmal danke euch beiden. Das mit dem Zwischengegner dachte ich mir fast, ist ja nicht das erste Zelda, das ich spiele.

Zum 2., das mit der Eulenstatue stimmt wohl. Das müsste auch die beschriebene Stelle sein. Man läuft halt mit dem Affen im Giftnebel zum Waldschrein und auf einem Vorsprung steht eine Kiste, an die ich nicht rankomme wohl im Moment.

Antwort #3, 07. August 2013 um 16:56 von slaughter66sic2

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)