Premiumkaffee (New Leaf)

Ich arbeite oft bei Kofi aber krieg immer nur Standart oder Qualitätskaffee (weil ich so schlechte Arbeit leiste) . Ich brauch aber unbedingt den Premiumkaffee also wollte ich fragen ob ich von Jemanden Premiumkaffee abkaufen kann. ^U^

Frage gestellt am 05. August 2013 um 14:07 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hab welchen, brauchst mir auch nix dafür geben..

Antwort #1, 05. August 2013 um 14:16 von LisaOderSo

Oh Danke, das wär supi ^.^ Wann hast du Zeit?

Antwort #2, 05. August 2013 um 14:18 von gelöschter User

In einer halben Stunde kann Ich :)

Antwort #3, 05. August 2013 um 14:22 von LisaOderSo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also, ich hab mir einfach ne Liste gemacht, mit den Vorlieben, die die Bewohner dir sagen und hab dann ne 2. liste gemacht, wo drauf steht, was ich noch wissen muss. Ich hab dann immer abgehakt,
was nicht geklappt hat und hatte so ganz schnell den Premiumkaffe selbst verdient.

Antwort #4, 05. August 2013 um 14:25 von Designcafe

^.^"... Naja ich muss gleich weg. Muss noch was "erledigen"... (=.0) :b Geht vielleicht nacher auch noch?

Antwort #5, 05. August 2013 um 14:26 von gelöschter User

Danke Designcafe (mhhh... der Name passt) - hab ich schon gemacht aber am Ende war da nur ein totales Chaos ...

Antwort #6, 05. August 2013 um 14:29 von gelöschter User

Ich hab dir 'ne PN geschickt undso ^^

Antwort #7, 05. August 2013 um 14:32 von LisaOderSo

Was kann man mit Premium Kaffe überhaupt anstellen?

Antwort #8, 21. August 2013 um 22:02 von MichaelRoxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)