Cheat frage ! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also Hey ,
Ich habe eine frage wie cheatet. Die Codes Brauch ich nicht aber ich habe leider keine ahnung wo man die Codes eingibt und ob man das vor dem spiel oder nachher machen muss :( wäre cool wenn ihr mir Antworten schreibt ich bin nähmlich sehr schlecht im sparen und hab auch schon jeden trick blume mehl und reis probiert :'D

Danke an alle für die antworten :)

Frage gestellt am 05. August 2013 um 14:40 von Emma-Josephine

4 Antworten

du brauchst dazu ein cheatmodul.
auch action replay genannt.
das tust du dann in den DS und das spiel kannst du in das modul reintun.
dann den ds(auf 3ds funzts nicht mehr) starten und auf das programm. normalerweise sollten die codes schon drauf sein; kann aber auch sein, dass du diese selbr noch draufladen oder eingeben musst.
ich rate dir vom cheaten allgemein ab, weil der spassfaktor(vor allem bei solchen spielen) sehr schnell vorbei geht,
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 05. August 2013 um 17:00 von mikasa97

Oh Oke danke muss ich mir dieses cheat Modul noch extra kaufen :o weil wenn ja dann lass ich es eh danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 05. August 2013 um 23:31 von Emma-Josephine

Ja müsstest du.
Und wenn du nur einen 3DS besitzt, funzt es sowiso nicht..
Gerne :)

Antwort #3, 05. August 2013 um 23:34 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok dann lass ich es lieber dann muss ich zwar mehr machen aber egal :'D
Nochmal ein danke an dich :)

Antwort #4, 06. August 2013 um 03:13 von Emma-Josephine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)