Herausforderung (Dragon Quest 9)

Hallo, hallo.
Eine Sache vorweg: Dies ist mein neuer Account.
Mein letzter hieß '' Celestria '' (vieleicht kennen ihn manche noch.)

Zu meiner Frage: Seit langem habe ich wieder vor DQIX zu spielen. Ich hätte gerne ein paar Teamvorschläge die, die Story zu einer Herausforderung machen.

Joa das wars.
Hade lan peter pan, bleibt alle immer sauer oder versuchts zumindest. 'Ascheregen

Frage gestellt am 05. August 2013 um 15:00 von _Ascheregen_

12 Antworten

Ich hab seit langer Zeit mein DQIX spiel auch wieder raus gerammt :D

Ich würde, wenns ne Herausvorderung sein soll, keinen Priester in Team tun und Zauberer würd ich rein tun dann.

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:11 von Revan15

Das ist ja das doofe: 4 Zauberer hatte ich schon mal. Ich habe mir 4 Kampfkünstler überlegt aber da habe ich das Problem, dass ich nicht weiss auf was ich skillen soll.

Obwohl.. Lust auf ein 'normales' Team habe ich auch. (meine letzten waren alles Herausforderung-Teams.)
Fällt dir Spontan ein gutes Team mit einem Waldläufer ein? Ich hab Denkblockade xD

Antwort #2, 05. August 2013 um 15:15 von _Ascheregen_

wie wäs mit nem solo run und deine waffe ist ein zauberstab und deine klasse ist zauberer, priester, pala gladi oder schwertmagier eine von denen XD

Antwort #3, 05. August 2013 um 16:41 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mit einem Waldläufer?

ok mal überlegen...
dann würde ich sagen:

1. Waldläufer (kann der held sein)
2. Schwertmagier
3. Koriphäe (wahrscheinlich falsch geschrieben) oder Dieb
4. Priester oder gladiator

ist nur so ne spontane überlegung ;)

Antwort #4, 05. August 2013 um 19:45 von Revan15

versuch dich doch mal an 4 barden und skill auf faustkampf. ;-)

Antwort #5, 05. August 2013 um 22:12 von koenig_gottfried

@AnimeFreak4Ever: Solo run ist scheiße. Hab 2 mal einen mit Kampkünstler und einmal einen mit Barden gemacht.

@Revan15: Koryphäe und Dieb hasse ich, haha.
Ich hab mir jetzt das überlegt: Waldläufer / Gladiator / Priester (später Weiser) / Schwertmagier. Habt ihr gute Waffen? :D

@koenig_gottfried: Das ist zu einfach. Die können Heilen und deswegen ist es nicht so schwer wie z.B mit 4 Zauberern. Und ' ;) / ;-) ' bedeutet 'hoffendlich wirst du vom Bus überfahren' xD

Antwort #6, 06. August 2013 um 13:36 von _Ascheregen_

Also beim Waldläufer kämpf ich gern mit nem Bogen :D Aber Schwert oder so wäre auch was xD
Gladiator: Da Kämpfe ich eher mit Axt :D Aber so nen Messer hätte auch was.
Priester: Dem geb ich immer nen Speer aber Fächer oder Klauen würde ich auch mal ausprobieren.
Und beim Schwertmagier hm.. da würd ich mal nen Hammer ausprobieren xD Oder ne Peitsche haha
;-)

Antwort #7, 06. August 2013 um 16:49 von Revan15

Vergessen zu erwähnen: Waffen, die der Beruf schon kann. :D
Ach, ich mach eben noch 'ne Frage. ~_~

PS.: WIESO WOLLT IHR ALLE, DASS ICH VOM BUS ÜBERFAHREN WERDE ?! xD

Antwort #8, 06. August 2013 um 17:11 von _Ascheregen_

Achja und revan15: GLADIATOR und MESSER ? Dafuq. 0.o

Antwort #9, 06. August 2013 um 17:16 von _Ascheregen_

dann nimm doch 4 schwertmagier ohne waffe.

Antwort #10, 06. August 2013 um 21:18 von koenig_gottfried

na wenn du nen solo run scheiße findest dann halt nicht war ja nur ne idee XD ich komme mit nem solo run besser kla als mit nem team XD

Antwort #11, 07. August 2013 um 13:04 von AnimeFreak4Ever

@koenig_gottfried: Das wärn' Plan gewesen. Aber ich habe mich für ein 'normales' Team entschieden (siehe neue Frage)

@AnimeFreak4Ever: Ich habe ja auch nur meine Meinung gesagt. Und die Solo-Runs die ich gemacht habe waren auch scheiße. :D

Antwort #12, 07. August 2013 um 14:17 von _Ascheregen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)