steine (Skyrim)

Hallo mein Problem ist alltäglich jeder hat es es heißt Gold davon brauche ich eine ganze Menge zum Glück habe ich die ganze Zeit wo ich skyrim Spiele Steine gesammelt ihr wisst schon edelsteine rubine seelensteine usw. Ich hab im gemischwarenladen soviel verkauft bis der Typ kein Geld mehr hatte also kann der mir kein weiteres Gold mehr geben für den Rest meiner Steine meine Frage ist wo kann ich meine Steine möglichst gut verkaufen ohne das da steht der kann dir nichts mehr geben ?
Wenn ihr die Antwort kennt wäre es cool wenn mir einer schreibt.
Danke schon mal jetzt :-)

Frage gestellt am 05. August 2013 um 15:02 von marcello2996

2 Antworten

"ohne das da steht der kann dir nichts mehr geben ?"
Irgendwann hat jeder Händler kein Gold mehr, da alle nur eine begrenzte Summe zur Verfügung haben.
Die Händler mit dem meisten Gold sind die Hehler in der zersplitterten Flasche, wenn du alle 4 Spezialaufträge gemeistert hast.
Dazu kannst du mit dem Perk Investor aus Redekunst 500 Septime in Händler investieren, sodass diese immer 500 Septime mehr haben. Ein weiterer Perk in Redekunst sorgt dafür, dass jeder Händler 1000 Septime mehr hat.

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:29 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entweder du reist von Händler zu Händler bis du alles verkauft hast, oder du verkaufst bei einem Händler so viel wie möglich und speicherst erstmal ab.
Dann bringst du den Händler um und lädst gleich darauf deinen letzten Spielstand wieder.
Nun hat der Händler wieder Gold und ein neues Angebot an waren.

Antwort #2, 06. August 2013 um 13:51 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)