Meinung zu meinem Team (Pokemon Soulsilver)

Hi
Ich würde gern wissen, was ihr von meinem Team haltet.

Elevoltek Lv 72
Donner
Flammenwurf
Power-Punch
Gigastoß

Panferno Lv 100
Lohekanonade
Dunkelklaue
Nahkampf
Flamenblitz

Chelterrar Lv 68
Erdbeben
Eisenschweif
Holzhammer
Blättersturm

HO-OH Lv 76
Sturzflug
Läuterfeuer
Fliegen
Blitz

Onix Lv 62
Kraxler
Stärke
Zertrümmerer
Eisenschweif

Dialga Lv 73
Zeitenlärm
Zerschneider
Erdkräfte
Donnerblitz

Alternativ hab ich noch Lugia und Celebi

Frage gestellt am 05. August 2013 um 15:13 von ricardo98000

8 Antworten

Verwendungszweck?

Was mir spontan auffällt:
~mehrere offensive Attacken desselben Typen sind contraproduktiv
~gleiches gilt für VMs außer Surfer und Kaskade, sie sind kontraproduktiv und haben nur was auf VM-Sklaven zu suchen
~Lohekanonade und co. sind ebenfalls zu vermeiden, da du damit eine Runde verschenkst.

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:57 von Fable_2

Bodenschwäche...
Die Immunität wird von Steinen geradezu vernichtet und was übrig bleibt ist ein Chelterrar...
Herzlichen Glückwunsch.

--> Synergiemäßig is das quasi ne Todsünde

Elevoltek neigt dazu zu versagen. Onix is schlichtweg schwach und die anderen beiden sind Legis mit ziemlich fragwürdigen Attacken.

...für die Story und alle ingame NPCs wird's reichen... mir gefällts aber keineswegs...

Antwort #2, 06. August 2013 um 11:23 von derschueler

Ok
Danke für die Kritik. Ich werde versuchen mein Team zu verbessern aber ich muss noch ein paar Pokemon die für mich in Frage kommen trainiern.

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:16 von ricardo98000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@Fable_2 Onix ist ein VM Sklave und Attacken wie Lohekanonade verwende ich bewusst, deshalb hat mein Panferno auch eine zweite Feuer-Attacke. Bei Chelterrar ist es das gleiche mit Blättersturm und Holzhammer.

@derschueler Wenn ich gegen Boden oder Gestein Pokemon kämpfe verwende ich Chelterrar oder Panfero mit Nahkampf. Ich spiele nur Story und erkunde alle Regionen. Onix ist ein VM Sklave und Elevolteks einzige Schwäche sind Boden Attacken. Bei Dialga hast du Recht. HO-OH verwende ich nur zum Fliegen und wenn ich Blitz brauche. Ich werde versuchen das ich ein Team ohne Legis mache.
Macht mir doch Vorschläge!

Antwort #4, 07. August 2013 um 10:36 von ricardo98000

"...für die Story und alle ingame NPCs wird's reichen..."

"Ich spiele nur Story"

Keine Verbesserungsvorschläge notwendig.
~Danke~

Antwort #5, 07. August 2013 um 14:13 von derschueler

Aber dir gefällt das Team nicht.

"mir gefällts aber keineswegs"

Antwort #6, 07. August 2013 um 18:41 von ricardo98000

...was gehts dich an ob mir dein Team gefällt? :D

Antwort #7, 07. August 2013 um 18:50 von derschueler

hehe :D

Antwort #8, 07. August 2013 um 19:18 von ricardo98000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)