verwandlung (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

kann sich im kampf bei dbzbt3 son goku, vegeta son gohan usw. zu einem super sajajin und auch zu den weiteren stufen verwandeln ?
oder muss man vor dem kampf die entsprechend verwandelte stufe nehmen ?

und denn wollte ich noch fragen ob ihr wisst welches spiel das neueste dbz spiel für die ps2 ist ?

und was ist dbz sparking meteor und sparking neo ?


! ich habe vorhin diese fragen schonmal reingestellt aber aus irgenteinen grund wurden sie entfernt !

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 15:50 von seymor

24 Antworten

Du kannst dich dich während des Kampfes verwandeln mit R3

Son Goten/Kid Trunks : Super Saiyerjin
Teen Gohan : SS bis SS 2
Son Gohan : SS bis SS 2
Trunks(Schwert): Super Saiyerjin
Trunks(Langhaarig): SS und Super Trunks
Vegeta (Früh) : SS und Super Vegeta
Son Goku(Mitte) : Super Saiyerjin
Son Goku (Ende): SS bis SS 3
Son Goku (GT): SS,SS 3 und SS 4

Das neuste ist DBZ BT3 für PS2,aber ich habe bei den PS2 Spiele unter D,dritte Seite das Spiel DBZ Sagas gefunden steht noch nicht dabei wann es raus kommt.

Sparking Meteor = Tenkaichi 2
Sparking Neo = Tenkaichi 3

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:43 von Oberteufel

genau alles richtig seymor unsere namen passen zusammen du sohn ich mänliche mutter xD

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 19:57 von Amima-tyran

Wie meinst du das,weil ich das alles richtig habe.
Ich bin ein DB,DBZ und DBGT Freak

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:34 von Oberteufel

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja ich bin doch nur beim bestecktigen

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 20:38 von Amima-tyran

ich habe ja leider das spiel noch nicht, deswegen ja erstmal die fragen, aber was bedeutet dieses früh, mitte, ende, gt usw.
im ersten text von oberteufel.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 22:26 von seymor

Nur mal ne Korriegierung:

Sparking-Meteor=Budokai-Tenkaichi3
Sparking-Neo=Budokai-Tenkaichi2

Ich schliess mich der Frage von seymor an:was bedeutet früh,mitte,ende?GT bedeutet,seymor,das der Charackter aus der GT Staffel kommt.

Dein Avatar ist von Final-FantasyX oder,seymor,?Ist ein cooles Spiel.

Antwort #6, 01. August 2008 um 00:47 von Pfoetchen345

Ja er ist aus Final Fantasy X. Es ist ein hammer geiles Spiel. =)
Hast du das Spiel durchgespielt (ffx) ?

Antwort #7, 01. August 2008 um 03:06 von seymor

Freunde, vergesst nicht die Frage die ich gestellt hatte zu beantworten.(was bedeutet dieses früh, mitte, ende)

DANKE

Antwort #8, 01. August 2008 um 03:10 von seymor

1.Ja alles Koplett Richter Deus tot alle Bestia wie Solaris voll und und und bald sehe ich dich ja mal fileicht


2.keine anung Kupo

Antwort #9, 01. August 2008 um 09:33 von Amima-tyran

Nein das kan man nicht man seit ihr blöd.

Antwort #10, 01. August 2008 um 11:35 von DeadEye

Hey seymor, das früh - ende steht für das:
Son-Goku Kind: Dazu muss ich hoffentlich nichts sagen :D
Son-Goku früh : Vegeta Saga (kein SSJ verfügbar)
Son-Goku mitte : Freezer Saga (SSJ verfügbar doch sehr helle Haare)
Son-Goku Ende: Boo Saga (SSJ - SSJ 3 verfübgar)
Son-Goku GT: GT Saga (SSJ, SSJ 3 und SSJ 4 verfügbar - alle SSJ Formen nur in kleinem Körper ausser SSJ 4)

Das gibt es bei Vegeta z.B. auch noch :D
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 01. August 2008 um 13:56 von Gamemaster25

ja das wollte ich auch sagen.^^

Antwort #12, 01. August 2008 um 19:39 von marino11

entschuldigung Gamemaster25, aber irgentwie verstehe ich das immer noch nicht, denn ich weiß ja noch nicht mal was " saga " bedeutet. (ich habe das spiel ja noch nicht)




Amima-tyran, wen meinst du mit " bald sehe ich dich ja mal
fileicht " ?


DeadEye und was meinst du damit "Nein das kan man nicht man seit ihr blöd." ?

Antwort #13, 02. August 2008 um 05:33 von seymor

eine saga ist ein kampf z. B. gegen freezer. da kämpft ja son-goku gegen freezer und er setzt auch spezielle attacken gegen freezer ein. denn derselbe charakter kann ja nicht später andere attacken machen. deswegen müssen es verschiedene charaktere sein.

Antwort #14, 02. August 2008 um 15:53 von marino11

achso ja jetzt habe ich es verstanden.

DANKE an alle, die mir die fragen beantwortet haben.

=)

Antwort #15, 02. August 2008 um 20:27 von seymor

dragonball sagas is vooooooooll shit ich hab das schon gespielt das is sowas von shit!

Antwort #16, 02. August 2008 um 21:04 von Goku_jr

ok

Antwort #17, 02. August 2008 um 22:35 von seymor

find ich nicht!

Antwort #18, 02. August 2008 um 22:38 von Amima-tyran

aber ich schon!

Antwort #19, 03. August 2008 um 12:21 von Goku_jr

Hat dich jemand gefragt Goku jr? Aber seymor, wegen den Altersklassen früh, mitte, ende, GT:

GT ist am besten :D

Gruss Gamemaster25

Antwort #20, 03. August 2008 um 22:02 von Gamemaster25

gamemaster25 was mischst du dich ein häää?
leg dich nich mit nem ssj4 an

Antwort #21, 03. August 2008 um 22:22 von Goku_jr

ähhh... Dragonball Z Sags ist ein geiles Spiel. Könnt ihr euch vorstellen das das spiel nach Budokai 3 gemacht wurde und so ein sozusagen Versuch ist. Mal logisch denken, ne

Antwort #22, 04. August 2008 um 05:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ok, danke Gamemaster25 (hätte ich mir schon beinahe denken können das gt das beste ist)

und freunde, bitte benehmt euch.

Antwort #23, 04. August 2008 um 07:03 von seymor

wir benehmen uns doch

Antwort #24, 04. August 2008 um 17:37 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)