Ein Tritt ins Wespennest... Unmöglich?!?!? (Far Cry 3)

Hey Leute ...

Es ist zum verzweifeln, ich spiele Far Cry 3 und ich hänge seit gefühlten Ewigkeiten an dieser Mission ...
Es kommt mir so vor als würden sich diese Typen vermehren wie Kaninchen .. Habt ihr vielleicht mal einen Tipp wie man diese Mission schaffen kann?
Danke!

Gruß Yonna

Frage gestellt am 05. August 2013 um 16:05 von Yonna

2 Antworten

Brenn oben das erste Feld nieder und geh dann auf die Anhöhe. Von hier aus feuerst du auf die explosiven Fässer oder wirfst Molotov´s in die anderen Felder damit sie brennen und ein paar Gegner töten.
Wichtig an der Stelle ist das du immer weiter vorrückst denn wenn du stehen bleibst und die Felder noch da sind spawnen an einigen Stellen immer wieder Gegner nach.
Hinten beim Fischerdorf kannst du dann den gesparten Flammenwerfer einsetzen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 16:36 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich hab mich mal an den Feldern vorbei geschlichen und an die Stelle des Kais, wo das Boot später auftaucht, einfach eine C4 ins Wasser geworfen. Dann bin ich wieder zum Anfang (wenn man vom Pier auf das Meer schaut, rechts am Strand entlang, hinter den Felsen kann man hoch) und hab ab da das gemacht, was watchmen geschrieben hat. Am Ende mit der Kamera Richtung Pier geschaut, ob das Boot da war, und BUMM! war die Sache erledigt.

Antwort #2, 10. August 2013 um 12:47 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)