2 fragen (New Leaf)

hallo,

ich habe das spiel erst seit ein paar tagen und wollte mal wissen wo man den taucheranzug her bekommt und was es mit dem korb am strandt aufsich hat. wenn ich auf den korb klicke kommt da nur: seltsam der ist ja leer.

bitte um schnelle rückantwort.
ganz liebe grüße A.

Frage gestellt am 05. August 2013 um 16:33 von Animal_Crossing99

2 Antworten

Taucheranzug kannst du auf der Insel kaufen.
Der Korb ist dafür da, wenn du auf die Insel gehst, damit du das Zeug dort lagern kannst.
Auf die Insel kannst du erst in ein paar Tagen. Törtel kommt dann vorbei und sagt, dass am nächsten Tag ein Schiff anlegen wird, das auf die Insel fährt.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 05. August 2013 um 16:41 von mikasa97

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
den tauchanzug bekommst du von der Insel.Auf die Insel kannst du nach Törtels besuch in deiner Stadt.
Dort kannst du auch Fische und Intsekten fangen,die dann zu der Kiste "transportiert" werden und du die Tiere verkaufen oder ausstellen kannst.

Antwort #2, 05. August 2013 um 17:11 von Froggi2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)