Jarl von Weißlauf nach angriff der Sturmmäntel (Skyrim)

Servus,
weiß vielleicht jemand wo der alte Jarl von Weißlauf ist nachdem er gestürtzt wurde?
Ich brauch ihn für eine Quest und seine Kinder auch...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2013 um 16:51 von Tintenkiller_

7 Antworten

die quest mit der ebenerzklinge kannst nach der vertreibung vom jarl nicht mehr annehmen

Antwort #1, 05. August 2013 um 18:33 von SleviNtimE

Oh doch.
@TE: Er steckt im Gefängnis in Einsamkeit, afaik. Da du die Quest auch durch Gerüchte bekommen kannst, kannste ihn mit dem Questmarker finden.

Antwort #2, 05. August 2013 um 20:19 von Fable_2

waaaaaaaaaassss? seit wann geht das denn? bei gings nie...

Antwort #3, 05. August 2013 um 20:28 von SleviNtimE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
* bei mir

Antwort #4, 05. August 2013 um 20:28 von SleviNtimE

@Fable2: was ist der Questmarker? wenn ich im kerker von einsamkeit bin fuehrt mich der kleine pfeil nochmal heraus! HILFEEE!

Antwort #5, 05. August 2013 um 21:26 von Tintenkiller_

Er ist im "Keller" des Blauen Palastes...

Antwort #6, 06. August 2013 um 10:10 von derschueler

"seit wann geht das denn?" - Präzise? Eigentlich schon immer! (Durch Sam mal in der Vanilla getestet - thx!) Der Standort des Jarls & Kindes wurden im Grunde nur verschoben, der daedrische Quest bleibt davon unberührt, der Questmarker spint allerdings gerne mal rum via "Geh durch die Tür rein und wieder raus" oder "Such in der Skyrim Pampa".

"was ist der Questmarker?" - Das ist dieser tolle Pfeil auf der Map oder dem Kompass der dich überall hinleitet, deiner Beschreibung erschien ein Blankmarker, das bedeutet dieser Pfeil ist buggy und führt ins Nichts. Wenn man allerdings weiss, das der Actor an dem Ort vorhanden ist der QM unwichtig.

Antwort #7, 06. August 2013 um 15:54 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)