Hey Ho (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich werde mal am Wochenende wieder bisschen Storm 3 suchten um bisschen Stress abzubauen da wollte ich mal fragen was so für Zwiebelsöhne bei Rangkämpfen unterwegs sind (also was für Chars die Spammer zurzeit zocken)?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2013 um 19:08 von gelöschter User

13 Antworten

bei mir machen diese noobs zurzeit Minato auch im erwach modus.Neji mit seinen schnellen angriffen.Und natürlich deidara.Falls ich jemanden vergessen habe korrigiert mich dann.

Antwort #1, 05. August 2013 um 19:40 von bilo12

Truth will also in Storm 3 in den Ranglisten Kämpfen seinen Stress abbauen? :D

Ich finde wie immer die Deidaras nervig...

Antwort #2, 05. August 2013 um 21:41 von Ryohei

ja paar Spammer besiegen, falls ich das noch kann :D

Antwort #3, 05. August 2013 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ach klar kannst das noch die Spammer haben heutzutage nachgelassen hab letztens nach 3 Wochen wieder das Spiel reingelegt und gleich mal 5 Spammer in Folge besiegt xD aber normale Gegner findest jetzt noch ganz selten :D

Antwort #4, 05. August 2013 um 23:58 von Rexhep17

also mir persönlich machts nix aus gegen deidara und co zu spielen solang man die richtige strategie hat und gut genug ist kann man jeden besiegen. auch gegen minato gibts ne strategie uzw. wartet einfach auf full burst xDDD

Antwort #5, 06. August 2013 um 13:58 von gelöschter User

Bei mir stressen nur die susano`o's und speed awakes
ansonsten due haraktere die nach tj gleich angreifen können wie kakuzu pain madara usw.
Hoffe hat bichsen geholfen

Antwort #6, 06. August 2013 um 17:35 von ErzaScarlet

Das problem geger Deidara ist wenn man kein Chakra mehr hat dann siehts für dich schlecht aus ...

Antwort #7, 06. August 2013 um 21:09 von Krahe

Wie kommt ihr denn alle auf deidara o.o

Ich hab allein am We ca. 50 spiele gemacht & nicht einen deidara spammer dabei gehabt.

Also bei mir ist es so, dass die gegner hauptsächlich im nahkampf ninjutsu spammen.

Meistens mit naruto, minato usw. Rasengan & mit EMS sasuke höllenversteck geht im nahkampf auf den sack.

Am schlimmsten sind aber die ninjustu spammer mit masked man, die als hilfe kimmi & neji dabei haben.

Viele spammen auch ultimate jutsus.
Sobald sie die teamanzeige voll haben sind sie nur noch dieses team UJ am spammen.
Und wenn man dann noch schlechte verbindung zum gegner hat, klappt nichtmal das eigene tauschjutsu & der gegner trifft.

Am besten nimmt man gegen solche spammer PTS lee & tritt sie kurz & klein :DDD

Antwort #8, 06. August 2013 um 23:41 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

boah diese u3 nerven echt total der gegner muss nur nah genug die 3er ulti starten und du kannst nicht mehr tauschen das hat mich schon zu viele Siege gekostet :(

Antwort #9, 06. August 2013 um 23:46 von gelöschter User

Ja, mich auch -.-

Knapp 30 meiner 60 niederlagen hab ich nur durch diese U3s -.-
Liegt halt an der schlechten connection.

Hey, blackarmzephyr :D wurdest du entblockt? :p

Antwort #10, 08. August 2013 um 00:59 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

ja liegt wohl echt an der Verbindung :( nene hab mir neu gemacht halt nur mit Bindestrich vor und hinter dem Namen xDDD

Antwort #11, 08. August 2013 um 01:03 von gelöschter User

Achso :D

Alles nur wegen andy dick/justin bieber hahaha :D

Antwort #12, 08. August 2013 um 19:16 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Andy Dick 45 % Justin Bieber 5 % und pure hoch konzentrierte Hässligkeit 50 % xDDD aber du hast die Bindestriche ja auch net bemerkt von daher machts ja kein Unterschied^^

Antwort #13, 08. August 2013 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)