hilfe beim menschenfresser (Demon's Souls)

hey

kann mir vielleicht einer beim Menschenfresser helfen?

bin sl 125,ng+

schaffe den einfach nich mehr

Frage gestellt am 05. August 2013 um 19:45 von Mario1988

8 Antworten

die zwei menschenfresser sind doch voll einfach

Antwort #1, 05. August 2013 um 19:56 von KHALIL96

ja im ersten durchgang hatte ich auch keine Probleme mit denen
aber irgendwie schaffe ich die nich mehr

Antwort #2, 05. August 2013 um 20:10 von Mario1988

ich würde dir helfen aber ich 476

Antwort #3, 06. August 2013 um 00:50 von KHALIL96

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
mich stört bei denen nur das sie einen ständig runterschubsen wollen (was für bumsköpfe). magie ist effektiv gegen die, das die waffen voll aufgewertet sein sollten, muss ich glaube ich nicht erwähnen oder^^. am besten normal+ 15 und eine lichtschwert verzauberung drauf. wenn man mehr als einen durchgang macht spielt man das spiel in der regel über die grenzen hinaus. für den ersten run ist ein level zwischen 60-100 normal (vitalität sollte immer berücksichtigt werden). ab dem zweiten run ist jeder weitere levelaufstieg um noch mehr stärke rauszuholen und man sollte den fokus von vitalität ein wenig minimieren. ansonsten dauern die bosskämpfe zu lange. auch direkt verzauberungen an den waffen eignen sich ab den zweiten durchlauf geringer als normale waffen die vollaufgewertet sind und dann verzaubert werden können.

Antwort #4, 06. August 2013 um 10:41 von Kryos

also Vitalität hab ich auf 45
hab aber keinen ephemeraugenstein mehr :D
musste die einsetzen weil ich manchmal zu blöd war und weil ich die 5 schwarzen Phantome töten wollte

waffe habe ich zur zeit das northern regalia

Antwort #5, 07. August 2013 um 17:57 von Mario1988

nutze den zauber schonung, ne menge gewürz mitnehmen und während des kampfes sich in der runden mitte aufhalten. vergiß ein schild aber sorge dafür das du immer schonung aktiv hast und immer vom rand wegbleibst. dann klappt das schon. ohne magie, wirst du wahrscheinlich ein problem bekommen.

Antwort #6, 07. August 2013 um 18:59 von Kryos

so ich hab die sau :)

Antwort #7, 08. August 2013 um 20:52 von Mario1988

glückwunsch^^

Antwort #8, 09. August 2013 um 09:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)