Entfluchen - immer der selbe Kram ? (Dragons Dogma)

Moin ich mal wieder^^

und zwar farm ich die letzten tage jetz schon daimon um stufe 3 sachen zu bekommen.. so alles schön und gut bloss beim entfluchen bekomm ich immer den selben kram.. ich weiss das es mit der klasse vom vasallen etc zu tun hat und ein stufe 3 item 3 oder so verschiedene items enthalten kann etc.. ich suche derzeit noch den langbogen und den rest der verderbnisrüstung bekomm aber bei den waffen zu 95% nur die dolche ( 1x kurzbogen bekommen ) bei den rüstungen ist es entweder schattenstiefel oder verderbnishaube ( glaub 1x war auch schattenmantel dabei ).. ich guck dann meistens auch noch was für die kriegerklassen oder magierklassen drin gewesen wär und wenn ich es noch nich hab nehm ich dann lieber das wobei da auch meistens das selbe kommt..

hab ich einfach nur pech pder sind die chancen für manche sachen einfach geringer als für andere ? weil langsam glaub ich nich mehr an zufall.. vorallem bei den dolchen nich

LG

Frage gestellt am 05. August 2013 um 20:46 von SpeedsterS2H

4 Antworten

Was die Verderbnisrüstung angeht so ist die Chance darauf wirklich sehr gering.
Ich selbst hatte das Glück die Hälfte eintauschen zu können, wobei der andere Teil gut 3 einhalb Stunden dauer gefarme in Anspruch genommen hat.

Ansonsten kommt es auf die Kombination der Klassen von dir und der deines Vasallen beim entfluchen an.

Antwort #1, 06. August 2013 um 16:39 von watchmen

das mit den klassenkombination weiss ich ja.. bloss egal was ich kombinier für die schurken sind zu 95% immer dolche drin wie gesagt einmal gabs den kurzbogen.. was die verderbnisrüstung angeht weiss ich ja dann nun bescheid das die eher selten is dann hab ich wohl mit dem hemd ziemlich glück gehabt^^.. evtl find ich ja auch jemanden der tauschen tut das ich so leichter an die sachen komme.. danke dir wieder für deine hilfe

Antwort #2, 06. August 2013 um 17:40 von SpeedsterS2H

Naja die Kombi soll beim entfluchen wohl gut anschlagen:

Kombi 1:
Ich: Magischer Schütze
Vasall: Magier

Kombi 2:
Ich: Magischer Schütze
Vasall: Streicher

Kombi 3:
Ich: Magischer Schütze
Vasall: Waldläufer


Vllt. hilft sie dir.

Antwort #3, 07. August 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok danke werd ich mal austesten

Antwort #4, 08. August 2013 um 09:32 von SpeedsterS2H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)