Atribute unf fäigkeits punkte (Champions - Return to Arms)

ok habe eine frage im bludbad trick

des mit den atribute weiß ich und es geht ist ja net schwer aber wenn ich dann auch meine fähigkeits punkte verteile und dan mich sterben lasse und dan auf wiederholen drücke habe ich zar meine atribute punkte und die sind auch verteil in stärke und so aber meine fähigkeits punkte sind auch da aber nicht verteil kann wehr mir helfen bitte

habe einen Iskar Schamane lvl 13 und ich will den extra nur für die arena machen

dan habe ich noch diese Charakter

Barbar mänlich stufe 80 Name Karzag
Waldelf mänlich stufe 80 Name Lord Carsel
Schattenritter weiblich stufe 80 Name Hiromi
Schamane Stufe 80 Name Rex
Schattenritter mänlich stufe 60 Name gartac
Beseker Stufe36 Name tera der jäger
Schamane Stufe 46 Name Razock
Schattenritter mänlich Stufe 31 Menthal
klreriker mänlich stufe 33 Xanier
Schamane stufe 31 Name Tentorox
Schamane stufe 13 Name Schack

ist ne menge jeje ^^ ok aber wenn ihr neue tricks gefunden habt könnt ihr hir auch bitte rein schreiben ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:02 von Schack

13 Antworten

obs Mein Schack schamane ist ja jetzt 17 vor hi war er 15 ^^

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:45 von Schack

Die Fähigkeitspunkte bleiben so! Da wird nix verdoppelt bzw. verteilt.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 23:43 von GaMe_MaSteR93

schade aber in youtube habe ich mal einen gesehen der war lvl 85 und hattt 999 punkte

mist leider geht das net ^^

Antwort #3, 01. August 2008 um 00:25 von Schack

XD und um den lieben game master jetzt nochma zu necken...

also bei youtube das sind nur cheater die sich das mit freezer-codes besogt haben da darfst nic hdrauf reinfallen ohne modul is as nich möglich ;=)

Antwort #4, 01. August 2008 um 00:55 von Babar91

Mm Barbar ich weiß das-.-

Antwort #5, 01. August 2008 um 01:24 von GaMe_MaSteR93

ich weiss aber ich war schneller das mein ich^^ XD

is ja gut ich sach nix mehr hab eh keene ahnugn ehrlich gesagt sind nur kinderleichte fragen^^

hau rein ;)

Antwort #6, 01. August 2008 um 02:02 von Babar91

ich sagen nur einen scheiß cheates ^^ ich hasse das wo ich mal angefangen habe zu spielen hatt mein kumpel einen auch lvl 81 der hatt gesagt er hatt in nicht hoch gecheatet oder so aber früher ist früher ^^

seit wan spielt ihr den

Antwort #7, 01. August 2008 um 15:03 von Schack

Ich spiels schon solange, dass ich schon aufgehört hab xD
Spaß bei seite, also Champions RTA befindet sich seid 2 Jahren (glaub ich) in meiner kleinen Sammlung. Da ichs schon ungefähr 20mal durch hab, zock ich´s nich mehr. Es ist einfach so das man schon alles hat, jeden Gegner onehittet. Mir fehlt außer die Stimme des Rallos Zek nix. Aber nur daher ,dass ich einfach zu faul bin mir nochmal alle Bonuslevel reinzuziehen, ich bin mit meiner Yittrium-Axt ganz zufrieden =)
Ps: Bei dem Spiel kann ich Cheater sowieso nich verstehen, es ist so ein simples Spiel.

Antwort #8, 01. August 2008 um 16:22 von GaMe_MaSteR93

Des ist doch leicht und mache fragen sind sinnlos
ich hoffe das mal eine neue version raus kommt neue sachen charaktere und alles ich spiele auch nur nich aus langeweile gerade will ich mit nur einen arena char machen und wil wiesen wo es mal endet ^^ hatte es mal bis 120 oder so mit einen nicht aufemotzedem char meinen babaren das ist brutal nie wieder

Antwort #9, 02. August 2008 um 15:34 von Schack

Naja aber ohne diese "sinnlosen" und noobischen Fragen wäre es ier auch nicht so interessant. Naja Ubisoft wollte/will einen neuen Teil rausbringen, doch bis jetzt sind sie noch nicht fertig bzw. haben die Idee abgeschoben. Ich bin damal mal bis 70 gekommen da wars mir schon über. Meinetwegen hätten sie die Arena auch zum reinen PvP machen können.
Naja dann viel Glück bei dem Versuch mit der Arena, stell dich mal drauf ein dass du 2Tage ohne zu speichern durchzuzocken. Flying hat 2Tage bis Welle 1700 gebraucht...

Antwort #10, 02. August 2008 um 21:59 von GaMe_MaSteR93

O.o siht naja aber in online modus müssen die dan auch besser daran arbeiten weil wenn ich online spielen will alle sgemacht aber da ist keiner auser mir da muss man immer ein raum name machen und da sollen welche dan rein kommen wie sol das geh wnn ich die nicht anschreiben will zum kotzen

ein mal war ich drine ein andreer auch er schreibt mich an geh name raum muhaja oder so hallo ich wusste nicht was ich machen sollte ich schreibn oben rein nix

Antwort #11, 04. August 2008 um 13:36 von Schack

Hmm Arena, also wie gesagt schon oft gesagt, da wird kein ende zu finden sein, es gibt doch auch in anderen spielen son survival mode zb bei tekken, da gibt es auch kein Ende, die Arena sowie die survival mods sind nur dafür da um sein können zu testen und die stärke seines charackteren, ich wünsch dir viel spass in der Arena

Aber eins sag ich dir gleich, dein spieler so stark zu machen das er soweit kommt, dauert länger als der kampf selbst, und wenne das dann noch alles umsonst machst, naja amch die Erfahrung selbst, also ich hab bei 1700 freiwillig aufgehört :) nieeeeeeeeee wieder!

Antwort #12, 05. August 2008 um 16:36 von FlyingLamb

^^ glaub ich dir deine ps2 war schon voll heiß oder ^^

ok ich bin ja schon lvl 20 oder so weiß gerade nicht und habe immer noch meine atribut p: ^^ sind 74oder 73 ich sammel sie mal bis ich 80 bin dan müsste es ja schneller gehen ^^

aber eines kotzt mich am meisten an das speichern das es nicht geht naja kann man nix machen ^^

Antwort #13, 06. August 2008 um 00:41 von Schack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)