Theoretische Frage (FF 7)

Ich habe mal wieder eine Theoretische Frage also hoffe ich ihr könnt mir helfen:
In Cosmo Canyon sagt Bugenhagen das alle Lebewesen die sterben in den Lebensstrom gehen (als Spirituelle Energie) und dann wiedergeboren werden und als neues Lebewesen "geboren" werden. Nun zu meinen 2 Fragen:
1. Wie hatte das dann eigentlich alles angefangen (tauchten die ersten Cetra einfach so auf immerhin wurde gesagt das sie aus den Planeten geboren wurden).
2. Er sagte auch das es Ausnahmen gibt (wie zum Beispiel die Gi Geister im CC) die werden nicht im Lebensstrom wiedergeboren und schwirrren auf ewig auf dem Planeten. Und das müsste bedeuten das der Planet auch so sterben würde ohne das SchinRa und Jenova eingreifen (und das es dann nur hinausgezögert wird) oder verstehe ich da etwas falsch?
BITTE UM AUFKLÄRUNG

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:02 von Geerii

1 Antwort

1. Ich vermute mal, dass die Cetra ähnlich wie wir entstanden sind...^_^ Durch Evolution.

2. Jop, wäre so rein theoretisch möglich, allerdings, ist das nicht in so großem Umfang der Fall.^_^
Außerdem wird der Planet wahrscheinlich genauso wie unserer irgendwann (lange dauerts aba...) sterben.^_^

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:31 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)