Ein paar tipps bitte :D #2 (MH 3 - Ultimate)

Hallo wieder ihr Jäger da draußen! Danke an alle nochmal für die vielen antworten bei meiner letzten frage ! Ich schätze das sehr ;) aber wann schalte ich den tiefsee lagi frei und bitte eine waffen/rüstungsempfehlung für bogen
Vielen dank und waidmannsheil!

Frage gestellt am 05. August 2013 um 22:16 von xXCharrXx

4 Antworten

den tiefsee lagi kannst du ab jägerrang 70 in deinen stufe 8 quests im hafen finden.
mit der empfehlung für bogensets kann ich nicht wirklich helfen, benutze kaum einen bogen D:
habe aber gehört viele nehmen diablos x oder nargacuga z. ob die nun gut sind kann ich leider nicht sagen.

Antwort #1, 06. August 2013 um 07:40 von Soad991

Nargacuga Z ist sehr gut für Bogen. Ausweichen+2 ist nützlich, Fokus ist immer bei Bögen gut und Ausdauererholung+ ist hilfreich, da sich die Ausdauer schnell erholt und man wieder aufladen kann.
Und man kann mit einem guten Ausweichen hoch Talisman Ausweichdistanz hoch reinslotten, was sehr hilfreich bei Fernkämpfer ist.
Diablos X ist höchstens für Pierce-Bögen zu empfehlen.

Antwort #2, 06. August 2013 um 12:27 von MysticDX

Und ist es eine empfehlung die hl jhen rüstung zu machen?

Antwort #3, 06. August 2013 um 12:33 von xXCharrXx

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mach dir helios x rüstung mit voll verbesserten Kelbi-Bogen , ein besseres Bogen-Set gibt es nicht. Wenn du keine Lust hast ewig die Helios X Rüstung zu farmen dann geht auch die Giginox X Rüstung. Da beide Rüstungen die Fähigkeit Erwachen haben kriegt der Kelbi-Bogen ( wenn er voll aufgewertet ist ) das Schleimelement. Dann noch Bombadier mit dekos reinslotten und tada das ultimative bogen-set. Mach dir die Helios X statt die Giginox Rüstung das farmen dauert zwar aber es lohnt sich. Denn die Helios x hat Teilebrecher und Best.Ohrstöpsel ( und Erwachen natürlich). So ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #4, 07. August 2013 um 11:03 von explo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)