s4 Magma Chamber (Champs) (LoL)

Moin Leute,
vieleicht hat ja auch der ein oder andere von euch das Allstar Tunier mitverfolgt und kennt die in s4 kommende Map Magme Chamber. Was meint ihr welche Champs im 1v1/2v2 besonders herausstechen werden?

Mfg

Frage gestellt am 05. August 2013 um 22:17 von Arceuskonsul

4 Antworten

Die Guten. HA!

Wachs

Antwort #1, 05. August 2013 um 22:32 von WACHSCrome

Yay Logik ist schon was feines <3

Antwort #2, 05. August 2013 um 22:47 von gelöschter User

Und was bringt uns diese Diskussion dann? Im Nachhinein ist dann eh alles anderes und über die Jahre wandelt sich die Meta auf den einzelnen Maps eh ständig.

Antwort #3, 05. August 2013 um 22:47 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
WAS ? es gibt ne neuer map ? :O Yaaaaaay *^*

Antwort #4, 06. August 2013 um 09:30 von amane-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)