Assassin's Creed 3 - Liberation: Handel treiben (AC - Liberation)

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Versenden der Handelsschiffe. Und zwar kann ich zwar das Schiff und den Zielhafen auswählen, aber das Schiff tritt seine Reise nicht an.
Kann mir eventuell einer erklären, wie man die Handelsschiffe verschickt? Oder vielleicht auch eine komplette Erklärung, wie man überhaupt Handel betreibt? Vielleicht mache ich ja schon vorher einen Fehler, aber ich muss sagen, dass ich die Anleitung nicht wirklich verstanden habe.
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.
Grüße

Frage gestellt am 05. August 2013 um 22:19 von NessiDS

1 Antwort

am Zielhafen müssen mind. ein Platz frei sein. Das heißt es dürfen dort maximal drei Schiffe liegen.

Um Handel zu treiben gehst Du zum Schreibtisch im Assassinen Quartier in New Orleans und drückst die Kreis-Taste. Dann drückst Du auf einen Hafen (z.B. auf Havanna). Dort drückst Du auf den mittleren unteren Button (Hafenmenü). Du kaufst Dir hier ein Schiff (anfangs kannst Du zwischen einen schnelle Schoner mit kleinen Frachtraum oder einer langsamen Galeone mit großen Frachtraum wählen). Nun solltest Du Dir anschaun was im Zielhafen benötigt wird (Du gehst raus auf die Seekarte und drückst auf New Orleans. Hier erfährst Du das hier für Tabak für 880e bekommst welchen Du in Havanna für 800e kaufst). Du drückst auf Havanna, kaufst den Tabak und sendest das Schiff nach New Orleans indem Du auf das Schiff drückst dann unten links auf den Segel-Button und auf den Zielhafen (wenn in den Zielhafen 4 Schiffe liegen fährt das Schiff nicht los; Du mußt zuerst ein Schiff von dort wegschicken bzw. verkaufen [Hafenmenü - Schiff verkaufen]).

Zwischen den Routen siehst Du mögliche gefahren (rote Kreise), wenn Du raufdrückst erfährst Du Gefahren und Wahrscheinlichkeit in der sie eintreffen.

Ich empfehle Dir so viel Geld wie möglich zu verdienen, während nur drei Häfen freigeschalten sind. Da sobald mehrere Häfen freigeschaltet sind, bei mir in regelmäßigen Abständen sich die Vita aufhängt bzw. Fehlerberichte meldet und Du vom letzten Speicherpunkt wieder anfangen mußt.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 14:57 von Walter-White

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)