Stürmer und Mittelfeldspieler (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie im titel such ein guten stürmer und ein mittelfeldspielr meine verteidigung habe ich so gut aufgebaut das visher niemand geschafft hatt sie zu überwinden(bekommen die meiste ep warum auch immer):D.
Ich hab schon jemand oder 2 gute in mittelfeld unswar nakata und aphrodite :D.
Brauche noch ersatz und in sturm habe ich gazelle,xene,froste,axel(manchmal)und syon(selten)
brauch ne schnellen mit wind dann kan ich mit froste und gazelle und noch jemand anderen ganz schnell die verteidigung durchbrechen und mit gazelle's(mein schnellster) fire blizzard gute tore schiessen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2013 um 23:02 von uubuku

6 Antworten

Mittelfeldspieler: Janus, Waldon, Master, Sharp, Erik, Steve, Bellatrix...
Stürmer: Samford, Shadow, Kevin, Torch, Red, Tiger, Skipper...

Falls du einen schnellen Wind-Spieler willst, kann ich Mach, Miles, Nathan und Sharp empfehlen.

Man kann die genannten Spieler auch auf der anderen Position gut brauchen.

Antwort #1, 06. August 2013 um 23:17 von Genda

Beschter Mann=Genda

Danke

Ich habe auf windspieler eingedeuted daich die aufstellung tor zum olymp und froste als mittelfeld steht dadurch kann er blocken und kann gleichzeitig angreiffen und in der sturm steht immer gazelle mit 90 geschwindigkeit und neben ihn aphrodite und wen mal zu ein zweikampf kommt habe ich schlechte karten im grunde.

Trotztem danke.

Ich kenn dich noch von früher :-)

Antwort #2, 07. August 2013 um 08:42 von uubuku

Platziere Spieler des selben Elements nebeneinander, wenn sie zusammen in einen Zweikampf gehen, bekommen sie einen kleinen Stärkebonus.
Vielleicht solltest du auch eine andere Aufstellung nehmen, damit du mehr Möglichkeiten für Pässe hast oder Spieler gruppenweise in Zweikämpfe gehen können.

Antwort #3, 07. August 2013 um 15:11 von Genda

Ich habe mich an die aufstellung sehr gewöhnt da ich schon es schaffen kann in den ersten 5 mins mit guten pässen vor dem tor zu stehen.

Trotztem danke.
Denkst du ich kann mit feuriger eiswind die endlosmauer durchbrechen ?

Antwort #4, 07. August 2013 um 17:03 von uubuku

Falls es Feuriger Eiswind vom Element Wind ist, sollte das möglich sein. Endlosmauer zählt zwar zu den stärksten Techniken, aber Feuriger Eiswind ebenfalls.
Es kommt aber auch auf Level und Werte der Spieler drauf an.

Antwort #5, 07. August 2013 um 19:06 von Genda

Gazell hatt bei mir 130 schusskraft ohne zubehör und axel 150 auch ohne zubehör.

Ich schiesse mit axel und gazell den feurigen eiswind.

Antwort #6, 08. August 2013 um 11:19 von uubuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)