Entlassung (FM 08)

Tag auch,

ich habe die dritte saison mit hannover 96 hinter mir und die bilanz lässt sich sehen. Ich habe zwar ein Budge überschritten aber alle Saisonziele erreicht oder sogar übertroffen.
Fanbeliebtheit, Jobsicherheit ist beides voll.
In der Saisonanalyse wird mir nur gesagt dass die mannschaft älter geworden ist und sonst x positives.
trotzdem werde ich jedes mal zu saisonbeginn entlassen.

warum? was kann ich machen damit das nicht passiert?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:07 von MakiKostka1

10 Antworten

gewinnst du siele oder verlierst du?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:18 von Leonderboss

wenn du spiele meinst, dann lautet die antwort ja

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:01 von MakiKostka1

Vielleicht hast du einfach vergessen deinen Vertrag zu verlängern.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:56 von JPennant

Hab ich gemacht. unter merchendising sagt dann ein einziger fan der trainer ist schon zu lange im verein. sonst ist eigentlich alles gemacht und alle sind zufrieden.
Ich verstehs nicht.

Antwort #4, 01. August 2008 um 06:52 von MakiKostka1

wegen den budget war bei mir auch mit Manu FA cup gewonnen und die anderen Ziele auf übertroffen und trotzdem wegen Budget überschreitung rausgeworfen worden

Antwort #5, 04. August 2008 um 09:01 von Schalke3000

Wenn dein Budget im Negativen Bereich is , kriegst du die Lizens für die nächste Saison nich , Natürlich nur wenn dein Budget schon extrem negativ ist

Antwort #6, 05. August 2008 um 15:57 von gelöschter User

Lizenz hab ich ohen auflagen erhalten

Antwort #7, 06. August 2008 um 09:40 von MakiKostka1

Dan verstehe ich das nicht , wieso wirste dan rausgeschmissen ?

Antwort #8, 06. August 2008 um 10:52 von gelöschter User

keine ahnung aber egal mach ich als tschechiens nationaltrainer erstmal weiter

trotzdem danke leute

Antwort #9, 06. August 2008 um 11:06 von MakiKostka1

yoyo

Antwort #10, 06. August 2008 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)