glitches (Black Ops 2)

ey ich wollte mal was fragen. bei den meisten glitches wird was mit der dampfschleuder gezeigt aber sie springen hoch und platzieren sie es weiter oben wie gehr das genau?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 00:12 von Blocktuber

6 Antworten

Diese erfordern viel Übung, Geschick und Geduld.
Du musst die Dampfschleuder ausgewählt haben und dann musst du, an der Stelle wo der Glitch ist, die Platzieren-Taste gedrückt halten und kurz nach dem du springst musst du die Platzieren-Taste loslassen.
Es wird dich einige Versuche kosten, aber es lohnt sich.

Antwort #1, 06. August 2013 um 12:54 von CallofDutyChris

oke danke

Antwort #2, 06. August 2013 um 13:11 von Blocktuber

Kein Problem, du kannst ja von deinem Ergebnis Bericht erstatten.

Antwort #3, 06. August 2013 um 22:04 von CallofDutyChris

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Könnt ihr nur Glitchen oder sind alle Glitcher nur so Schlecht?

Antwort #4, 08. August 2013 um 13:04 von mh1998

Nein, die meisten Glitcher können auch vollkommen normal spielen.
Wir machen das, weil es Spaß macht, weil es nicht jeder kann und weil wir den Machern vorhalten wollen das ihr Spiel viele Fehler hat, damit sie auf den Gedanken kommen: "Wir hätten mal lieber noch einen Monat gewartet" oder "Die Glitcher helfen uns diese zu patchen, ohne sie würden wir sie nicht kennen" <--- Würde nämlich kein Youtuber diese Glitches hochladen, dann würde auch kaum einer gepatchet werden, weil kein Glitcher ist so dämlich und macht es wenn "Zeugen" in der Lobby sind (außer es ist ein Funglitch, diese sind sowieso die Besten).

Ach ja, nochmal zurück zu deiner Frage.
Glitcher sind keine schlechten Spieler.

Ich hoffe diese diese Antwort reicht dir.

Frohes weiterzocken wünscht dir,
CallofDutyChris

Antwort #5, 08. August 2013 um 16:02 von CallofDutyChris

ich wird nicht glitchen die deswegen shon mal deranked

Antwort #6, 19. August 2013 um 17:46 von kim0205daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)