was manche labbern xD ?! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

manche erzählen labirint panzer gibts nur von labirintmagier das is falsch gibts auch von heishin und dann das es metalzoa nicht gibt habe knap 200 kämpfe gg sebek gemacht und 3mal metal zoa bekommen xD und weißer drache is noch leichter (wenn man betrachtet mit dem verhältnis von pow S-A rang da man ja gg seto3 nich gerade immer gute karten hat :P ) also daher frage ich hier gibts es auch beauftragten der dämonen / schwarzen totenkopfdrachen wenn ja dann nur 100% dann wie siege derjenige brauchte und beweis wäre gut :D danke an alle die sich melden und diesen zuteil sinnfreien text gelesen haben xD

Frage gestellt am 06. August 2013 um 01:09 von bluedragondeath9

5 Antworten

Wie stellst du dir Beweise vor? -.-

Die Sache mit Labyrinthpanzer und Metallzoa is bekannt.
Den Beauftragten gibbet so nicht. Is nur ne Fusion aus zwei bestimmten Monstern...
Totenkopfdrache ist iirc auch unbestätigt. Wobei ich mir bei dem inzwischen nich mehr ganz sicher bin...

Pow-S und Pow-A bringen im Grunde die selben Karten mit sich.
Wie oft du wen besiegst spielt keine Rolle. Drops sind IMMER vom Zufall abhängig.
Man könnte Jono2 999x besiegen und trotzdem kein Rotauge bekommen wenn man Pech hat...

Antwort #1, 07. August 2013 um 08:38 von derschueler

eig is ja so das nur ritualle unbestätigt sind also könnte es dies theoretisch geben aber dann auch allerding die motten naja probiern geht über studiern würd ich sagen ^^

Antwort #2, 07. August 2013 um 15:07 von bluedragondeath9

Also ich bin mir sicher das es den Beuaftragten gibt von Erzmagier Martis. Wieso?
Weil sie nicht unbestätigt ist. Bei dem Schwarzen Totenkopfdrachen hatte ich schon immer gedacht das sie nicht unbestätigt ist aber nach all den Jahren ist nichts dabei rausgekommen wie bei der Ultra Motte... also bei den bin ich mir nicht mehr so sicher.

Antwort #3, 07. August 2013 um 19:00 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
" ist aber nach all den Jahren ist nichts dabei rausgekommen"

Selbiges gilt für den beauftragten.

unbestätigt =/= bestätigt

http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...

^^Liste mit den durch Romhacking bestätigten Karten^^
Wenn ich so drüber nachdenke... dürfte das eigentlich keinen Zweifel dran lassen was es als Drop gibt, und was nicht... hmmmmmmmmm

Antwort #4, 07. August 2013 um 19:12 von derschueler

hmmm okay naja danke fusionieren kann ich ja noch und die rituale hab ich fast alle

Antwort #5, 07. August 2013 um 22:37 von bluedragondeath9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)