Angriff aufs Tor, der Torwart läuft heraus, wie wird das trotzdem ein Tor? (Fifa 13)

Angriff aufs Tor, der Torwart läuft heraus, wie wird das trotzdem ein Tor?
Der Torwart läuft bei einem Angriff aufs Tor in der Trainingsarena heraus und wirft sich hin und fängt den Ball - sorry wegen meiner Beschreibung, ich kenne mich im Fußball nicht so gut aus und weiß daher nicht, wie dieses Verhalten wirklich heißt - aber sei´s drum. Wie spiele ich einen Heber (spiele ich den Ball über den Torwart hinweg) oder wie kann ich sonst reagieren?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 01:12 von CEB2312

3 Antworten

Für einen Heber halte L1 und Drücke kurz Kreis. Effektiv ist es auch mit dem rechten Stick den Ball am Torwart vorbeizulegen und dann ins leere Tor schießen. Du kannst aber auch einfach mit r1 und Kreis den Ball am Torwart vorbeischießen. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 06. August 2013 um 02:31 von fabik

Ja, R1 und dann kurz schießen mit Effet. Das ist die beste Lösung. Heber mit L1 sind schwer. Auch Vorbeilegen find ich schwer (wenn man gegen gute Torhüter spielt).

Probier's mal in der Trainingsarena aus, dann hast du's auch drauf :)

R1+Kreis

Antwort #2, 06. August 2013 um 09:47 von Reidak

Rainbow.

Antwort #3, 11. August 2013 um 18:26 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)