Schild von Artorias (Dark Souls)

Hey, gibt es von der Haltung her einen besseren Schild als den Schild von Artorias?
Denn Artorias' Schild hat 88 Haltung und im Wiki finde ich auch nichts besseres….

Und stimmt es, dass es nutzlos ist Schilde zu verbessern, weil sich nur der Angriff erhöht und nicht die Verteidigung?

Danke schonmal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 06. August 2013 um 05:51 von DVD12

10 Antworten

Noch eine 2. Frage, was sind ALLE Effekte von Fluch? (also wenn man verflucht wurde…)

Und manchmal bekomme ich einfach so Menschlichkeit, obwohl ich nichts gemacht habe. (also wenn z.B. zuerst oben links eine 0 war, und dann einmal dort eine 1 steht! o.O)

Antwort #1, 06. August 2013 um 06:27 von DVD12

Alles klar, das mit dem Fluch hat sich erledigt. ^^

Antwort #2, 06. August 2013 um 06:35 von DVD12

1. Crystal Tower Shield -> 90

2. ...die Stabilität erhöht sich auch...

3. Tötest du Gegner in einem Bereich wo der Boss noch lebt, kannst du evtl. Menschlichkeit bekommen. (max. 10 Stück)

Antwort #3, 06. August 2013 um 08:30 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok, danke!^^

Antwort #4, 06. August 2013 um 08:33 von DVD12

Aber wo bekomme ich den Crystal Tower Shield?

Antwort #5, 08. August 2013 um 11:05 von DVD12

Den Schild kannst du vom Händler in Sens Festung kaufen oder von den schweren Rittern bekommen.
--> Kristall upgrade bei Andre

Als ob sich das lohnen würde <.<
30 Punkte Durability, danach isses kaputt...

Antwort #6, 08. August 2013 um 11:31 von derschueler

ja, ist schon irgendwie dumm,

aber der riesenschild hat nicht zufälliger weise den effekt wie bei den riesen oder? (dass wenn der gegner den schild trifft und der angriff abgeblockt wird, ohne "blocken" zu drücken, oder?

Antwort #7, 08. August 2013 um 11:44 von DVD12

Ne...

Antwort #8, 08. August 2013 um 12:09 von derschueler

schade :( (für noobs…)

Antwort #9, 08. August 2013 um 13:01 von DVD12

Kristallwaffen sind für PVP eigentlich nicht so schlecht

Antwort #10, 10. August 2013 um 02:16 von nrobey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)