haustier für anfänger (Cube World)

ich habe heute mit dem spiel angefangen ( lvl 2 berserker) und wollte wissen welches haustier dür anfänger am besten ist und wie man am schnellsten xp bekommt

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2013 um 06:44 von coolmann2000

12 Antworten

naja hallo erstmal,

also um in CW ein Haustier zu halten brauchst du Petfood das von Gegner gedroppt wird oder auch selten in der Stadt (glaube beim Allgemeinhändler) verkauft wird. Hier ist es aber so jedes Petfood kann genau einem Tier zugewiesen werden und du brauchst auch nur dieses Essen einmal und dann für dieses Tier nichtmehr .

Hier ist eine Liste:


http://wiki.cubeworldforum.org/index.php?title=...


Aber versuche immer mindestens Orange Gegner, Bzw. Teier zu "Zähmen" (tamen) , da diese zwar deinem Level angepasst werden aber nur wenn sie eben über deinem Lvl sind.

Beispielsweise:

1. du zähmst einen Pinguin bist lvl 5 , der Pinguin ist lvl 7 (orange oder Rot) dann wird er auf lvl 5 abgestuft

2. du bist lvl 5 und willst einen Collie zähmen der lvl 3 ist bleibt er lvl drei und wird nicht aufgestuft wenn man ihn zähmt

wenn Fragen sind schreib mir eine PN oder schau einfach im Cube World Forum vorbei

lg

JJooee

Antwort #1, 06. August 2013 um 13:10 von JJooee

Um schnell xp zu bekomm lont es sich stärker gegen anzugreifen am bessen orangen da die nicht viel stärker sind, wen das dan immer noch zu schwer ist empfele ich kühe die geben so 4-5 xp und sind relativ schwach also als haustier führ anfänger gibt es eigelich keine, nimm einfach das erst wo du das petfood hast, normalweiße gibt in ein stadt bei jeden algemeinwarrenladen ein petfood meistes gibt es dan in der nähe der stadt auch das tier dazu. wen du nicht weißt welches petfood zu welchem pet [tier] passt schau bei den schon oben geschreiben link.

http://wiki.cubeworldforum.org/index.php?title=...

Antwort #2, 06. August 2013 um 17:51 von super_Zocker3000

danke für die schnelle antworten könnt ihr mir auch irgendeine waffe empfehlen?

Antwort #3, 06. August 2013 um 18:00 von coolmann2000

Nicht wirklich da ja waffen mit selben name unerschieldiche efekte haben udn weil ich meist Schütze spiele. Aber ich glaube Keulen machen gut schaden mit den ist man aber etwas schwerfälig

Antwort #4, 06. August 2013 um 18:28 von super_Zocker3000

danke nochmal für die schnelle antwort bin jetzt lvl 26 ( hab auf nem server ein paar quests erledigt) und hab leider immer noch kein haustier. im shop gib es meist nur candys und die gegner droppen meistens auch nur geld oder rüstungen.kann man sonst noch irgentwue an petfood kommen?

Antwort #5, 06. August 2013 um 21:55 von coolmann2000

ja, du kannst es im mehrspierlmudus von ander geschenkt bekommen.
i-wie witzig ich bin level 2 und hab schon ein pet :D, na ja hab erst gestern angefangen zu spielen.

Antwort #6, 07. August 2013 um 06:17 von super_Zocker3000

ich häte noch eine Waffel, laut den wiki kann man damit einen terrier zähmen.

Antwort #7, 07. August 2013 um 06:19 von super_Zocker3000

Cool bist du auf einem Server wo du mir die schenken könntest ?
kann dir bestimmt auch was dagegen tauschen

Antwort #8, 07. August 2013 um 07:32 von coolmann2000

ne ich spiel gerde solo um zu trainer aber ich kanns dir geben ich weiß aber nicht wie das mt den multiplayer funktiorniert, wen du mir das sagts kann ich die die geben

Antwort #9, 07. August 2013 um 08:24 von super_Zocker3000

ich hab jetzt einen maulwurf als pet trotzdem nochmal danke

Antwort #10, 07. August 2013 um 15:41 von coolmann2000

ja inzwischen hab ich so 10 petfood XD

Antwort #11, 07. August 2013 um 15:57 von super_Zocker3000

Ich empfehle dir, dir eine Schildkröte zu nehmen sie hat viel leben und eignet sich als Tank.
Zähmen kannst du sie mit einer Zimt Rolle (Cinnamon Roll).

Lg

Antwort #12, 09. August 2013 um 11:48 von BlackUltra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)