Buddellöcher im All (Schlumpfdorf)

Hallo, ich weiss, dass das sicher schon zig Mal erklärt wurde, aber mir fehlt die Zeit, mich hier durchzukämpfen.

Zum einen: ich soll, wenn ich papa schlumpf richtig verstehe, eine Unterhose ausgraben?

Ich bekomme aber nur Sternenstaub und das dauert auch noch ewig. Alleine zwei stunden, bis ich an so einem loch überhaupt mal wieder pinseln kann.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr die Unterwäsche schon ausgebuddelt? Wie oft habt ihr dafür buddeln müssen?

Also alles in allem dauert es bei mir mindestens 3 stunden, bis so ein Krater fertig gepinselt ist. Vorausgesetzt, ich habe die zeit, nach zwei stunden dann das "go" zum pinselnzu geben.

Echt ätzend. Zumal mein linkes buddelloch noch diesen bug hat. Sobald ih auf die insel zurück gehe, hört die zeit auf zu laufen. :-(.

Also: wie ist das mit der Unterhose und ist es normal, das ein loch nach fertig pinseln erstmal wieder 2h vorlauf braucht?

Danke im Voraus für eure Antworten

Frage gestellt am 06. August 2013 um 08:17 von typhon77

4 Antworten

Guten Morgen, das Zeitproblem kenne ich gut, aber im Moment genieße ich gerade die Morgensonne an meinem ersten Tag im Urlaub ;-))) ich hab die Unterhose gleich beim ersten Versuch gehabt, das mit der Zeit zum Buddeln ist echt nervig, aber das wird sich wohl frühestens mit dem nächsten Update legen. Das mit dem Vorlauf ist wohl gewollt, hier wurde schon die Theorie diskutiert, dass Beeline Zeit braucht, um das nächste Update fertig zu stellen, bis dahin sollen wir beschäftigt werden...;-)) Dennoch einen schönen Tag und LG

Antwort #1, 06. August 2013 um 08:47 von phantom13

Also bei mir, ich spiele aber auf Android, läuft die Zeit immer weiter, egal wo ich bin oder wie ich aus dem Spiel gehe. Ja, bei mir brauchen die Schlümpfe auch immer 2 Std. ruhe bis ich wieder pinseln kann. Für die Unterhose musste ich 3 mal pinseln mit zwei löschern, dann hatte ich sie gefunden.

Antwort #2, 06. August 2013 um 09:46 von Tweety8

Ich habe jetzt schon sechs mal gepinselt. Bekomme nur staub. Sonst nix. Keine Unterwäsche, keine Sterne, keine Beeren. Das nervt!

Antwort #3, 06. August 2013 um 18:23 von typhon77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe schon mehr als 6mal gepinselt, kriege staub, bis jetzt zwei Sterne und Beeren habe ich noch nicht gesehen, ach und mal Gold ausgepinselt.

Antwort #4, 06. August 2013 um 20:33 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)