VAC Support (Modern Warfare 2)

VAC oder Infinity ward (ka wer für den dreck verantworlich ist) haben anscheindend nichts besseres zu tun als den ganzen tag vorm rechner zu sitzen und die nicht-hacker zu bannen. das ist auch der grund warum nur mehr hacker unterwegs sind weil alle die nicht hacken gebannt werden :(
und das will ich ihnen klar machen (was sicherlich nicht klappen wird aber es kostet ja nichts) aber an wen muss ich mich wenden und wer ist für den kack namens VAC verantwortlich?
Nochmal kurz: wo muss ich mich beschweren weil ich zu unrecht gebannt wurde?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 08:39 von thekingofrap

5 Antworten

Nirgends. VAC bannt nicht ohne Grund. Das VAC in MW2 saubere Spieler bannt ist noch niemals vorgekommen. Du musst also irgendwas am laufen gehabt haben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:49 von SHOKKERZ91

Ja toll. Prestige hack. Aber die haben mich 5 Tage danach gebannt. Am 2. Tag hab ich ganz normal gespielt. Dann hab ich 2 Tage nicht gespielt und am 5. Tag wollte ich spielen wurde aber gleich gekickt mit dem Titel: Cheat entdeckt. Naja ich werde Infinity Ward nie wieder Geld in ihren Ar*** schieben weil die es eh nicht verdient haben. Das Spiel hat 200 Millionen Dollar gekostet und sind nichtmal fähig ein gutes Anti-Cheat-System zu machen. Da ist ja Bf schon fast besser >:(

Antwort #2, 09. August 2013 um 00:46 von thekingofrap

Bf IST besser ;), aber cod macht auch spaß^^

Antwort #3, 16. August 2013 um 13:41 von Jengo-Fett

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Selbst Schuld wenn man so dumm ist und Hacks jeglicher Art benutzt. Der VAC Bann war gerechtfertigt. Und es dauert in der Regel ca. 1-2Wochen bis ein Anti-Cheat-Schutz Hacks identifiziert. Du hattest also Glück das du so schnell gerechtfertigt gebannt wurdest.





greetz sinned97

Antwort #4, 18. August 2013 um 12:55 von sinned97

Ich wurde VAC gebannt, weil ich Private Hide and Seek gespielt hab?! Das ist gerecht? Ich weiß nicht!

Antwort #5, 21. September 2013 um 10:55 von SuperGurke22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)