Pleite (World Racing 2)

Ich hab das Spiel erst frisch gekauft doch es lässt sich nicht spielen.
Es lässt sich Installieren aber wenn ich es spielen will muss der Computer neu gestartet werden.
Das hab ich ja dann gemacht, wenn ich das Spiel jetzt starte kommt das ich nochmal den Computer starten soll, darauf ist mein Computer (Windows 7 Leptop) abgestürtzt und musste ihn wieder reparieren.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 08:48 von FutureCop

2 Antworten

Du musst sofort nach der inst. von WR2 die Patches installieren, OHNE den PC vorher neu zu starten!
In der Praxis:
- WR2 kompl. deinstallieren. Alle alten Ordner ev. noch manuell löschen. Es darf keine alte Datei mehr vorhanden sein!
- WR2 neu inst. - KEIN Neustart! - Alle 3 Patches install. Jetzt erst Neustart.
Dein PC sollte "aufgeräumt" sein und über genügend Speicher verfügen.
Er sollte "grafik-kompatiebel" zum Game sein, womit einige Laptops Probleme haben.

Antwort #1, 11. September 2013 um 18:05 von Turbo-Sammy

DANKE das hat wirklich geholfen. :)

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 16:20 von FutureCop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)