Sephiroth (KH 2)

Hat jemand einen Guten Tipp wie ich Sphiroth am besten besiegen kann also ich bring Sephiroth bis er nur noch so ein kleines bisschen Leben hat abe ich Schlag auf ihn ein und ein aber er stirbt nicht nur wegen diesen kleinen bisschen Leben.Wo liegt da das Problem?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 22:03 von firestorm

5 Antworten

auf jeden fall brauchst du ultima um ihn zu besiegen und guck bei youtube oder wo anders wie andere leute ihn besiegt haben habe ich nemlich auch gemacht um zu wisssen was für attacken er druf hat ^^

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 06:43 von olyndria

Ja ich kann ihn ohne Probleme bis er nur so ein klitze kleines Leben übrig hat aber ich schlag auf ihn so lang ein und so weiter aber er geht nicht tot

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 13:34 von firestorm

Also er kann sich danach fur kurze Zeit unverwundbar machen.
Da ist er ein bisschen rotlich gefarbt.Vielleicht liegt's daran.

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 17:16 von Click123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Benutz einfach mal Trio-Limit am Ende. Ne`andere Idee ist es, einfach Magie aufbrauchen und dann Berseker(erlernt man, glaube ich, bei level 75 oder so). Dann sollte er eigentlich schnell tod sein.

Antwort #4, 08. Oktober 2007 um 19:54 von Udun

Bei Kingdom Hearts 2 ist es anders als im ersten teil, um einen endgegner zu besiegen muss man ihm das letzte kleine stückchen mit einem combo-abschluss besiegen
Mit dem Ability Coup horizontal (Viereck während Luftcombo drücken) gehts aber auch, ebenso mit Coup vertical (Viereck Taste während einer Combo drücken)

Antwort #5, 16. Oktober 2007 um 17:28 von yunn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)